Allgemeiner Serien-Thread

6 Folgen Legion geschaut...viel zu wirr alles, und irgendwie eher nervig
und wa sist sky ticket bitte für ein behindertes programm? handhabung fast schlimmer als bei maxdome
 
Love nervt diese Season einfach nur noch. Muss nicht sein.
Catastrophe oder Man seeking Woman haben aber auch irgendwie gezeigt, wie man sowas noch cooler und sympatisch umsetzen kann.

Hand of God beende ich morgen wohl. War eine coole Staffel. Vorraus gesetzt natürlich man mochte die erste. Auf die wurde mMn noch mal eine ganze Ecke drauf gelegt.


Broadchurch und Fortitude wie öfter erwähnt mit ganz starken Staffeln. Grade bei zweiterem hätte das seltsam werden können. Wurde aber gut und vor allem spannend gelöst. Hat auch mMn nicht mehr diesen zu freakigen Charakter.
Fortitude-Dennis-Quaid-789938.jpg
 
hab ein halbes jahr sky ticket, was empfehlt ihr?
walking dead, blacklist und legion schau ich schon

fortitude?
 
Big little Lies nachgeholt. Es brodelt gewaltig, Freunde. z.T. echt unangenehme Atmosphäre, die sich immer weiter zuspitzt. dadurch macht es eigtl. gar nicht so richtig spass das zu gucken, weil man extrem das gefühl hat, dass nur auf den großen knall hingearbeitet wird und die einzelnen folgen für sich genommen keine richtigen highlights haben. irgendwie hab ich das bedürfnis da folgen zu skippen und direkt das ende zu sehen :D
ich denke es wird sehr sehr stark darauf ankommen, wie sich die aufgebaute spannung entladen wird. wenns krass wird, wars ne geile serie, aber wenn george hearst die goldmine bekommt und al swearengen einfach nur zuguckt wie er aus der stadt reitet, wars zeitverschwendung.
 
Muss ich mir auch mal noch alles rein ziehen. Da hört man ja sehr, sehr viel Gutes.
 
Big little Lies nachgeholt. Es brodelt gewaltig, Freunde. z.T. echt unangenehme Atmosphäre, die sich immer weiter zuspitzt. dadurch macht es eigtl. gar nicht so richtig spass das zu gucken, weil man extrem das gefühl hat, dass nur auf den großen knall hingearbeitet wird und die einzelnen folgen für sich genommen keine richtigen highlights haben. irgendwie hab ich das bedürfnis da folgen zu skippen und direkt das ende zu sehen :D
ich denke es wird sehr sehr stark darauf ankommen, wie sich die aufgebaute spannung entladen wird. wenns krass wird, wars ne geile serie, aber wenn george hearst die goldmine bekommt und al swearengen einfach nur zuguckt wie er aus der stadt reitet, wars zeitverschwendung.

hä was
 




das ist wieder so eklig Klischee und alles, dass ich dachte, das wäre ein Fake Trailer wenn SNL oder so
 
Back
Top Bottom