Rap Gossip

Bildschirmfoto-2017-03-20-um-17.49.08.png

Bildschirmfoto-2017-03-20-um-21.02.52.png


wer ist metrikz?:confused:
 
Hat sich Farid mal wieder die härtesten und relevantesten Rapper zum fronten rausgesucht.
Beim nächsten Release nimmt sich dieser Untermensch dann wohl ein paar grönländische Beauty-YouTuber mit hundert Klicks vor.
 
naja metrickz hat teilweise über 2 Millionen klicks...und die mucke ist auch nicht ganz verkehrt. Also wenn ich mir aussuchen könnte wen von beiden ich aus dem Kontinuum aus Zeit und Raum tilgen müsste, wäre Farid die erste Wahl.
 
der typ hat sie ya echt nichtmehr alle,..

vorgestern haut er nen fan noch wegen seiner scheiss versace brille ko und gestern verschenkt er die selbe brille : timecode
 
Last edited by a moderator:
So mal unter uns Heten,
was für Vorteile bringt so ein Sonnenschutzokular für 1000 Taken? Klar das Augenlicht ist heutzutage der wichtigste Sinn und muss geschützt werden, aber so viel Geld würde mich eventuell n halbes Jahr gesund ernähren
 
gibst du denn sonst für essen / monat viel weniger als 1000€ aus dass du dich damit ein halbes jahr gesund ernähren könntest?

Luxusartikel halt, braucht keiner wirklich..kann man aber mal machen
 
+++Achtung! Achtung!+++

Es bahnt sich eine politische Diskussion an. Bitte seid vorsichtig mit euren Äußerungen.
 


Wasser mit Zuckervor 15 Stunden
marvin game ist so ätzend aller, ich hasse den so. wenn der noch einmal "verlieren" und "gewinnen" in seinem text erwähnt und mit seiner beinderten stimme aller, ich komm nach moabit und bretter dir ein 15er cevapcici in deine riesen fratze aller,
 
bin ich der einzige, dem beim haudegen post nix angezeigt wird? erinnert euch an die devise: screenshots!
 
bin ich der einzige, dem beim haudegen post nix angezeigt wird? erinnert euch an die devise: screenshots!
Die haben sich halt über Frei.wild, einschleimversuche derer, irgend ne aussage und deren deutschtümmelei ausgekotzt und zum abschluss noch 187 zitiert.
 
Back
Top Bottom