Battlefield 1 [Gaming]

Ich finde gerade die Inf only Karten eine gelungene Abwechslung zu den 95% übergroßen Maps, in denen sich Vehiclecamper und Snipernoobs immer wieder an den gleichen Stellen die Klinke in die Hand drücken.
Soisson und Bruch sind außerdem genau das, was bisher gefehlt hat: mittelgroße Karten, auf denen man im Fahrzeug etwas reißen kann, aber als Fußsoldat auch nicht aufgeschmissen ist. Schützengräben, Gebäude... es gibt überall Deckung, um nicht permanent von irgendwelchen rumschimmelnden Snipern erschossen zu werden. Auf den beiden Karten ist wesentlich mehr Bewegung als auf FAO Fortress, Giants Shadow, Sinai und Empires Edge zusammen.
Ich find's geil.
 
Ehm, in den letzten 2 Tagen immer nur diesen neuen Modus gezockt, ist schon geil.
Auch die neuen Maps gefallen mir bisher, aber es kommen immer dieselben 3 Karten, ich habe "Bruch" noch nie gezockt, gibt's die nicht bei Frontline?

Ps Richtig Kacke ist das man die neuen Waffen freispielen muss :rolleyes: Geht gar nicht wenn man "gezwungen" wird mit einer Waffe zu spielen auf die man kein Bock hat nur um eine neue frei zu spielen.
 
Ps Richtig Kacke ist das man die neuen Waffen freispielen muss :rolleyes: Geht gar nicht wenn man "gezwungen" wird mit einer Waffe zu spielen auf die man kein Bock hat nur um eine neue frei zu spielen.
Allerdings. Hab' damit gerade mal angefangen, ist echt gewöhnungsbedürftig.
 
Nach der doch recht gewöhnungsbedüfrtigen Überarbeitung bei den Granaten, wird es in Zukunft wohl auch bei weiterem Zubehör eine automatische Aufladung geben. Ich finde, dass Dice mit dieser 36-Sekunden-Taktik völlig am Spielgeschehen vorbei arbeitet.
 
der granaten spam war letztendlich was mich dazu gebracht hat aufzuhören. vor allem die scheiss gasgranaten, auf dem papier vielleicht ne gute idee, aber in echt nur stressig.
generell ist die konsolen community bei battlefield so dermaßen festgefahren. egal was die programmieren, seit drei releases stellen sich 99 % der playstation zocker an den chokepoints auf und spammen los.

ich verstehe das bis heute nicht. Killzone 2 und 3 waren die Chokepoint games des jahrhunderts und wurden hart getrasht dafür, aber seit einem halben jahrzehnt stellen sie sich neben eine munitionskiste bei op metro/locker/argonnen und spammen munter drauflos.
 
So, der April-Patch ist da und bringt endlich sinnvolle Inhalte für die Serveradmins und Clans. Schön, dass das sechs Monate nach Release geklappt hat. :rolleyes:
 
Battlefield 1 Revolution geleakt
battlefield-1.800.481.jqjg.0.jpg
 
bad company 2 remaster oder dice is für immer tot mann
 
würde dem spiel auch nach wie vor ne chance geben. aber alles so ausgelutscht. hab mir zwar auch kein dlc gekauft, aber das sehe ich auch erstmal nicht ein wenn die ein spiel rausbringen was zum start ca 6 maps hat. vom umfang her glaube ich alles kein vergleich zu battlefield 4 oder? bf4 nur mal kurz reingespielt damals
 
würde dem spiel auch nach wie vor ne chance geben. aber alles so ausgelutscht. hab mir zwar auch kein dlc gekauft, aber das sehe ich auch erstmal nicht ein wenn die ein spiel rausbringen was zum start ca 6 maps hat. vom umfang her glaube ich alles kein vergleich zu battlefield 4 oder? bf4 nur mal kurz reingespielt damals

Das ist für mich der Hauptgrund, dass ich es vlt. 2 monate gespielt habe und seitdem auch gelöscht hab.
Der Umfang des Spiels ist einfach lächerlich, grade im Vergleich zu Bf3/Bf4.
Die paar Waffen hat man schnell komplett durchgelevelt und die Maps sind auch öde, weswegen ich da auch überhaupt keine Motivation mehr hatte weiterzuspielen. Bei Bf3/Bf4 war das ganz anders, da hab ich ewig dran gezockt.
 
Das ist für mich der Hauptgrund, dass ich es vlt. 2 monate gespielt habe und seitdem auch gelöscht hab.
Der Umfang des Spiels ist einfach lächerlich, grade im Vergleich zu Bf3/Bf4.
Die paar Waffen hat man schnell komplett durchgelevelt und die Maps sind auch öde, weswegen ich da auch überhaupt keine Motivation mehr hatte weiterzuspielen. Bei Bf3/Bf4 war das ganz anders, da hab ich ewig dran gezockt.
hab beide titel bf1 und bf4 auf der playsi und letztens auch mit kollege mal seit ca nem jahr mal wieder bf4 angeschmissen und direkt wieder ins schwärmen gekommen. unfassbar geiles game, da wird bf1 nie hinkommen auch nicht nach den 6 dlc's. ein großer grund dafür liegt halt echt einfach am ausmaß und die damit verbundene motivation sachen freizuspielen neues auszuprobieren etc. ich hab bf1 auch hart gesuchtet am anfang aber seit ca. 3 Monaten oder so bin ich iwie raus. schmeis es selten an und wenn bin ich nach 2 maps wieder draußen weils zu lahm ist
 
Hatte auch mal zwischendurch bf4 angeschmissen aber wollte relativ schnell zu bf1 zurück. Btw werden auf der cte perks für soldaten getestet. Da kommt vll was auf uns zu. Die Schnee maps sehen auch sehr dope aus. Neuer super Bomber + neue Waffen, ich freu mich
 
What? :confused:
Okay, es braucht bis Level 99, bis man alle Waffen und Fahrzeugmodifikationen freigeschaltet hat. Wenn man denn alles ausprobieren möchte... Und mit der ersten Erweiterung kamen neue Waffen und neue Fahrzeuge, da gab's schon viel Input. Des Weiteren sind die beiden zusätzlichen Maps richtig gelungen und bieten jede Menge Spaß. Jetzt stehen weitere Maps und 'ne neue Nation vor der Tür. Langweilig wird's auf keinen Fall.Es bedarf allerdings auch den richtigen Servereinstellungen und Teamplay, sonst wird's hart.
Und der Vergleich zu Bf4 ist eigentlich überhaupt nicht möglich.
 
Das ist für mich der Hauptgrund, dass ich es vlt. 2 monate gespielt habe und seitdem auch gelöscht hab.
Der Umfang des Spiels ist einfach lächerlich, grade im Vergleich zu Bf3/Bf4.
Die paar Waffen hat man schnell komplett durchgelevelt und die Maps sind auch öde, weswegen ich da auch überhaupt keine Motivation mehr hatte weiterzuspielen. Bei Bf3/Bf4 war das ganz anders, da hab ich ewig dran gezockt.

bf3 hatte bei release 9 maps...
 
Back
Top Bottom