Die Linke und Linksradikalismus...II

wieso schau i hier noch rein
die ersten 2 fragen kann man sich ja mit der quelle aus der grafik selbst beantworten lach
frage 3 richtig tendenziös-suggestiver schmarrn, sollte aber wirklich jedem klar sein naja
 
hab die fragen nichmal gelesen.

finds aber einfach sensationell.
1400 zu 1600?
9000 zu 96!
und ard hat seine grafik um zu zeigen was abgeht. :cool:
 
leude was is schon links oder rechts
das sind doch nur schubladen um uns zu spalten
divide et impera ;) ;) ;)
 
Relevant sind die Gewalttaten und hier ist die Antifa auch nicht besser als der braune Mob.
 
2000px-RAF-Logo.svg.png
 
ja lel solange es um teenies gehen, die sich gegenseitig verkloppen auf ihren tuntendemos, mag das stimmen

aber davon einmal ab:
https://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfestattentat
https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Fuchs_(Attentäter)
+nsu +90er-progrome und anschläge in solingen etc

kommen da linke ran seit der raf ?

oha, die raf hat damals 33 morde zusammengekriegt, dit habe ich allerdings auch nicht gewusst...

seit raf? also seit 1998?
neben raf gabs auch noch morde von 2. juni und rz.
es ging aber um 2015.
und nich darum wer mehr kills hat sondern um die willkürliche, subjektive kategorie der linken und rechten hassverbrechen, mit der ard implizieren kann, rechte und linke delikte hätten ein verhältnis von 100 zu 1.
 
Ok das Logo hat Ehre, keine Frage

Aber der Rest? Dein Ernst?
wollte dich nur etwas triggern ;)
der idee, sich in der damaligen BRD als revolutionäre kleingruppe mit dem staat anzulegen, kann ich nicht viel abgewinnen.
allerdings kann ich die motivation der RAF-mitglieder schon nachvollziehen.
und sie haben ja auch gute sachen gemacht, z.b. nach dem vietnamkrieg und den ganzen sonstigen schweinereien für die die USA mitverantwortlich waren, bombenanschläge auf das US-militär verübt.
 
seit raf? also seit 1998?
neben raf gabs auch noch morde von 2. juni und rz.
es ging aber um 2015.
und nich darum wer mehr kills hat sondern um die willkürliche, subjektive kategorie der linken und rechten hassverbrechen, mit der ard implizieren kann, rechte und linke delikte hätten ein verhältnis von 100 zu 1.

ging mir um schavis dümmliche gleichsetzung. statistiken zu einer albernheit wie "hassverbrechen" jucken mich net.
 
ja lel solange es um teenies gehen, die sich gegenseitig verkloppen auf ihren tuntendemos, mag das stimmen

aber davon einmal ab:
https://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfestattentat
https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Fuchs_(Attentäter)
+nsu +90er-progrome und anschläge in solingen etc

kommen da linke ran seit der raf ?

oha, die raf hat damals 33 morde zusammengekriegt, dit habe ich allerdings auch nicht gewusst...

Und genau das ist auch meine Aussage. Terrorismus hat eine ganz andere Dimension und da liegen die Rechten Dank NSU & Co in letzter Zeit vorne.
 
wollte dich nur etwas triggern ;)
der idee, sich in der damaligen BRD als revolutionäre kleingruppe mit dem staat anzulegen, kann ich nicht viel abgewinnen.
allerdings kann ich die motivation der RAF-mitglieder schon nachvollziehen.
und sie haben ja auch gute sachen gemacht, z.b. nach dem vietnamkrieg und den ganzen sonstigen schweinereien für die die USA mitverantwortlich waren, bombenanschläge auf das US-militär verübt.

Unter Hitler war auch nicht alles schlimm. Schließlich hat der Autobahnen gebaut und jeder hatte einen Job. Die RAF oder die RZ waren ein genauso erbärmliches Pack wie jede andere Terrororganisationen auch.
 
Über die US-Verbrechen in dieser Zeit gibts nichts zu diskutieren oder beschönigen aber das macht Bombenanschläge (zumal auf Angehörige und nicht im Kampfgebiet) längst nicht zu ner "guten Sache" :D:rolleyes:

Die RAF war ein verstrahlter Haufen von Idioten, nicht umsonst sind einige von ihnen heute zu strammen Faschisten mutiert.
 
Über die US-Verbrechen in dieser Zeit gibts nichts zu diskutieren oder beschönigen aber das macht Bombenanschläge (zumal auf Angehörige und nicht im Kampfgebiet) längst nicht zu ner "guten Sache" :D:rolleyes:
doch, das geht in ordnung. wenn man schon us-basen nebenan hat. die ja auch ne rolle spielen bei den weltweiten kriegen.
da muss man nicht extra ins kampfgebiet reisen.
ich hab noch nie davon gehört, dass die RAF anschläge auf angehörige/familie von us-militärs verübte.
(oder meinst du soldaten die ja angehörige des us-militärs sind?)

Die RAF war ein verstrahlter Haufen von Idioten, nicht umsonst sind einige von ihnen heute zu strammen Faschisten mutiert.
ich glaube du solltest mal einige texte z.b. von ulrike meinhof lesen.
einige? dann nenn mal einige namen. (btw.: einige =/= einer)
und selbst wenn es einige waren, sind dann nicht immer noch 99,9% der strammen faschisten vorher keine linksextremen gewesen, sondern womöglich ganz normale demokratische bürger?
 
doch, das geht in ordnung. wenn man schon us-basen nebenan hat. die ja auch ne rolle spielen bei den weltweiten kriegen.
da muss man nicht extra ins kampfgebiet reisen.
ich hab noch nie davon gehört, dass die RAF anschläge auf angehörige/familie von us-militärs verübte.
(oder meinst du soldaten die ja angehörige des us-militärs sind?)

#fyi

Der Sprengstoffanschlag auf die Rhein-Main Air Base fand am 8. August 1985 in Frankfurt am Main statt und wurde von Terroristen der Rote Armee Fraktion (RAF) und der Action Directe durchgeführt, indem ein Auto mit Sprengladung auf der Air Base abgestellt und gezündet wurde. Durch die Explosion wurden zwei Menschen ermordet und 23 verletzt. Der Soldat Edward Pimental war in der Nacht zuvor erschossen worden, um mit seinem Truppenausweis auf das Air-Base-Gelände zu gelangen. Die Taten sorgten in der linken Szene für scharfe Kritik und eine anhaltende Diskussion.

Mit Hilfe dieses Ausweises gelang es einem männlichen RAF-Mitglied, einen VW Passat durch die Kontrollen zu schleusen und auf dem Parkplatz der Air Base abzustellen. Um 7:19 Uhr explodierten im Heck des Autos fünf Gasflaschen und einer Kastenbombe mit 126 Kilogramm Sprengstoff. Dadurch wurden zwei Personen so schwer verletzt, dass sie kurz darauf starben: Der US-Soldat Frank H. Scarton (20), dem Metallsplitter Gesicht und Bauch aufrissen und der vor Ort starb, und die Zivilangestellte Becky Jo Bristol (25), der die linke Seite des Kopfes aufgerissen wurde und die den Krankentransport nicht überlebte. 23 weitere Menschen wurden verletzt, darunter eine deutsche Zivilangestellte und ein weiterer US-Soldat schwer; beide trugen bleibende Schäden davon. Alle waren auf dem Weg zur Arbeit gewesen.


https://de.wikipedia.org/wiki/Sprengstoffanschlag_auf_die_Rhein-Main_Air_Base

PS: Ich denke er meint Horst Mahler.
 
Back
Top Bottom