Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

zur sicherheit gleich noch den rap gossip international weggenommen?

Nein, der befindet sich dort wo der Rap Gossip auch ist.
Einige User haben diesen Ort schon gefunden, Du anscheinend noch nicht. Aber zur Sicherheit erst Mal wieder rumstänkern, ne?

Die Verlinkung fehlt noch, das wird Ralf die Tage noch einstellen.

 
nice lösung für die gossip threads und rdw, keine macht den unlustigen trollen
 
Hier ist Platz für Diskussionen über Weltgeschehen, Politik, Gesellschaftliches und alle anderen Themen, die nicht durch die anderen Foren abgedeckt werden und oberhalb der Schwachsinnsgrenze liegen.
Hier kannst Du erst posten, wenn Du mindestens 50 Beiträge verfasst hast und mindestens 25 Likes bekommen hast (dauert bis zu einer Stunde, wenn Du die Bedingungen erfüllt hast)
 
242293.jpg
 
Kann keine neuen Fotos in Urlaubsthread posten weil keine Rechte SORRY LEUTE
 
Wir bräuchten zusätzlich zur ignore-Funktion eine Versteck-Funktion.
Danke.
 
Wir bräuchten zusätzlich zur ignore-Funktion eine Versteck-Funktion.
Danke.

Gibt's net :(
Hab nachgesehen: ist beim anderen Forum eine Chrome Extension die sämtliches Feedback + quotes komplett unsichtbar macht. Wann immer ich die installiert hatte. Die können das tatsächlich lesen. Ihr hattet recht, gebe ich jetzt zähneknirschend zu.

ist das überhaupt technisch möglich? Ich denke es würde einigen hier weiterhelfen und die Erfahrung auf mzee deutlich verbessern.
 
Last edited:
Immer wenn ich die folgende Seite aufrufen will:

http://www.mzee.com/forum/threads/albung-des-tages.302142/page-1859

kommt folgende Meldung:

Bei der aufgerufenen Website besteht Phishing-Verdacht!
Angreifer auf www.icloudupdate.com versuchen unter Umständen auf betrügerische Weise, Sie zur Installation von Software zu bewegen oder Ihnen personenbezogene Daten zu entlocken, zum Beispiel Passwörter, Telefonnummern oder Kreditkartendaten.


Mach was @Ralf Kotthoff (ForumMaster)

behoben.

da kann nichtmal mehr gott euch helfen
äääh, Okay...
 
haha. nein, war zwar geplant, wurde aber kurzfristig vertagt. Aber die Papiere waren anscheinend schon rechtzeitig :)
 
Back
Top Bottom