PC-Gaming [Technik, Info, Steam, Origin, uPlay]

du willst das windows surface pro :) (von microsoft) das ist genau das, was du suchst
 
du willst das windows surface pro :) (von microsoft) das ist genau das, was du suchst
hab mir das gestern durchgelesen. das stimmt sogar. :D ist echt genau das was ich suche und das 3 gibt es schon relativ günstig. hab noch das yoga von lenovo in der engeren auswahl gehabt, aber surface scheint besser zu sein. danke dir.
 
hab mir das gestern durchgelesen. das stimmt sogar. :D ist echt genau das was ich suche und das 3 gibt es schon relativ günstig. hab noch das yoga von lenovo in der engeren auswahl gehabt, aber surface scheint besser zu sein. danke dir.

und wenn es mehr wie ein laptop sein soll und weniger wie ein tablet, dann schau dir das microsoft surface book an
 
und wenn es mehr wie ein laptop sein soll und weniger wie ein tablet, dann schau dir das microsoft surface book an
jo, das hab ich schon gesehen, aber die preise dafür sind saftig. da ich ja schon ein macbook hab und das tablet/netbook nur für reisen und kleine sachen auf der couch da ist, lohnt sich der anschaffungspreis nicht.
 
ist hier jemand an star citizen interessiert?
hab das grade aufm schirm und bin kurz davor das mit nem freund zu kaufen
 
Ich glaube, ich rede mit mir selber, wenn es um Metroidvanias geht, aber...

hat schon jemand Hollow Knight gespielt?
 
Spielt jemand von euch DayZ auf dem PC bei Steam?!
dayz-standalone.jpg
 
hab mir das gestern durchgelesen. das stimmt sogar. :D ist echt genau das was ich suche und das 3 gibt es schon relativ günstig. hab noch das yoga von lenovo in der engeren auswahl gehabt, aber surface scheint besser zu sein. danke dir.
Ich habe auch das Surface und bin wirklich zufrieden damit und kann es dir nur empfehlen. Falls du dich jetzt schon für das Surface entschieden haben solltest und noch die passende Software online kaufen willst hätte ich auch den www.geizhals.de Tipp für dich. Habe mir damals dort auch Office 2013 Download angeschafft. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
 
Last edited by a moderator:
Metro Exodus wird es vorerst auf Steam nicht geben, sondern wird ausschließlich im Epic Games Store erhältlich sein.

Epic Games und Deep Silver (Publisher von Metro Exodus) haben im Rahmen ihrer neuen Partnerschaft bestätigt, dass die digitale PC Version von Metro Exodus nur im Epic Games Store veröffentlicht wird.

Die, die das Spiel bisher auf Steam vorbestellt haben, können es trotzdem auf Steam zoggn. Zukünftige Patches und DLCs sind mit inbegriffen.

Allerdings soll diese Exklusivität nur für ein Jahr befristet sein. Ab dem 14. Februar 2020 wird das Spiel dann auch auf Steam und sonst. Plattformen zu kaufen sein.

https://steamcommunity.com/games/412020/announcements/detail/1691566844144954098
 
Die PC-Version von Assassin's Creed Chronicles: China ist kurzzeitig im Ubisoft Store kostenlos.
Das Angebot gilt bis zum 05.02.2019.
 
das kommt mir nicht auf die platte. aber anno1800 beta war toll
Da bin ich auch schwer am Überlegen... mit Anno macht man eigentlich nichts falsch, außer das man beim Spielen Einsteins Relativitätstheorie direkt zu spüren bekommt was Zeitdilatation angeht...
 
Also die Anno Community ist sich eigentlich einig dass 1404 das beste ist, wobei ich persönlich 2070 am besten fand, da es das komplexeste Anno ist und die typischen Anno Gameplaymechanismen hat (im Gegensatz zu 2205). Leider war es bei Release ziemlich unfertig und wurde mit verschiedenen gebrochenen Versprechen veröffentlicht. Später wurde es dann aber (u.a. durch Patches und das Addon) exzellent.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf 1800. Kaufen werde ich es auf jeden Fall.
 
Das Mod-Team SureAI hat für The Elder Scrolls 5: Skyrim eine weitere Mod namens Enderal: Forgotten Stories (eine erweitere Version von Enderal) veröffentlicht.
Die Modifikation ist kostenlos bei Steam verfügbar und benötigt nur eine Version von Skyrim. Die Skyrim-DLCs sind nicht notwendig

"Enderal: Forgotten Stories ist eine Komplettumwandlung für Skyrim. Ein komplett neues Spiel, mit eigener Landschaft, Tradition und Story. Ein immersives Open-World-Abenteuer mit neuem Skillsystem, rundum erneuerten Mechaniken und einer düsteren, psychologischen Story. Deutsch- und englischsprachige Versionen, beide vollständig vertont von professionellen Sprechern."

 
Ich zock jetzt mal Metro Exodus an.....

EDIT: ca. 30 Minuten gezockt. Atmosphärisch ist das natürlich wieder eine Wucht. Mein High-End-PC kommt auch etwas ins Schwitzen. Fühlt sich bisher gleich an wie die Vorgänger, was gut ist.
 
Last edited:
Back
Top Bottom