ich brauch ein tag oder ein kooles graffiti von meinem namen.. wuerde zahlen

Status
Not open for further replies.
hey hab da auch mal was entworfen

kannst ja einfach mal sagen was du davon hälst und ich wenns passt schick ich dir die vollversion des bildes

244667.jpg
 
alter, denkst du ich bin ein idiot oder was? ich hab nie was ueber 450 euro gesagt. nimm deine shit beats und verpiss dich
halten wir mal fest was bisher passiert hast
du hockst zu hause schön mit heißer schokolade im gemütlichen sessel und lässt dir von @LabeLbo$$ ein hochwertiges logo designen. nachdem du das logo gespeichert hast willst du ihm um den lohn seiner arbeit bescheißen und handelst ihn rotzfrech herunter??! und um dem ganzen die krone aufzusetzen sagst du etwas gegen die musik von @Fir Mark??
das hier ist eine community (google mal was das auf deutsch heißt). du kannst dich hier nicht aufführen wie die axt im walde. aber wahrscheinlich hast du nur im internet eine große fresse weil dein penes ist sehr klein
 
diese rambo rowdy typn in internet immer das selbe...drausen sind se dann ganz klein mit hut
 
halten wir mal fest was bisher passiert hast
du hockst zu hause schön mit heißer schokolade im gemütlichen sessel und lässt dir von @LabeLbo$$ ein hochwertiges logo designen. nachdem du das logo gespeichert hast willst du ihm um den lohn seiner arbeit bescheißen und handelst ihn rotzfrech herunter??! und um dem ganzen die krone aufzusetzen sagst du etwas gegen die musik von @Fir Mark??
das hier ist eine community (google mal was das auf deutsch heißt). du kannst dich hier nicht aufführen wie die axt im walde. aber wahrscheinlich hast du nur im internet eine große fresse weil dein penes ist sehr klein
lmaoooo @LabeLbo$$ tag... ich hab das mit den spoiler tabs nicht gerafft. sorry @Fir Mark .... hab halt nicht gerafft das es ein witz ist

@mueslisohn ich kann machen was ich will lol. in person oder am computer. ich sage es wie ich es sehe und ich muss mich nicht zensieren.. wenn ich falsch bin entschuldige ich mich... so fuck off lol
 
peace zu allen meinen grafitti heads. ich brauch unbedingt ein super koolen tag oder dickes graffiti drawing fuer mein namen Nasty Chopz .. wenn das gut genug aussieht haette ich kein problem zu zahlen...
hat jemand bock? beats kann ich auch tauschen... sagt mir was ihr denkt.. und falls ihr erst hoeren muesst was ich mach hier ist einer meiner links -
https://soundcloud.com/nastychopzbeats

hey wie wärs mit
IjB3JmO.jpg


das perfekte logo um nasty beats zu maken und nice rhymes zu platzieren
 
spaß beiseite, finde so threads immer schnuckelig... "peace", "graffitiheads" "super kool"..erinnert mich an die gründe, wieso wir einst den weg hier hin fanden.
hip hop don't stop !! *babyfreeze*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom