Mixtape FUCK THE WORLD RECORDS PRÄSENTIERT NIGHTMARE GAMBINO

allein dafür, dass er auf den young m.a-beat rappt, muss man ihn lieben.
 
weil er seinen kampf gegen die illus udn die faker aufgeben möchte
 
wo sagt er das da genau? ich kuck seit n paar minuten und er zeigt nur seinen hund, küsst die herzen von seinen brüdaz und sagt, dass die rapszene nur aus TUNTEN besteht.
 
hm achso ds video hab ich gar nich gesehn
das was ich meitne hat er letztens in irgend nem fb statement schriftlich dargelegt ... bin jez gerade aber zu high um das rauszusuchen :D
dachte er erörtert das im video genauer ... aber wahrscheinlich hab ich mich vertan und nino meint was anderes
 
Leute versteht ihr immer noch nicht deutsch rap will kein Krieg ...sie haben die Tangas schon an und geben sich küsse auf dem Mund ! Geld und Auftritte sind ihnen wichtiger geworden als Ehre und stolz ! Aber was solls ,wer keinen Krieg will soll keinen Krieg bekommen !obwohl es gerecht ist und es darum geht Blender zu entblößen die ja die Kinder von oben bis unten verarschen und andere komplett in die Irre leiten ! Aber drauf geschissen ihr liebt ja die Blender ! Ich will sehen wie sie in Zeiten des Friedens sich die Hände reichen während sie immer noch einen dildooo hinten am arsch kleben haben!!! Ihr habt eure Welt so erschaffen ihr habt die Mainstream so angenommen wie sie ist und feiert drauf ! Deshalb es ging niemals darum Krieg zu führen Krieg ist etwas schlechtes , aber um Frieden zu bekommen muss man manchmal in den Krieg ziehen wie ein man ! Aber ich seh keine Männer mehr sondern nur noch tunten! 100 pro werdet ihr noch irgendwann soga den ersten echten schwulen Rapper feiern ...und ihr werdet dann sagen "ist doch egal das er schwul ist Hauptsache er macht gute Musik "hahahahahhaahh ihr feiert Hunde weil ihr selber nichts habt und ihr Supportet die unechten mit einer Kraft die euch nicht zu steht ! Weil ihr alle kein Herz mehr habt denn Geld und das nicht gönnen ist euer Rhythmus des Lebens geworden ! Ihr seid geblendet komplett und ich wünsche mir vom ganzen herzen ab jetzt an ,das die Illus eure Mütter vor meine Augen F****n ! Und wisst ihr was ich machen werde wenn ich das sehe ,ich werde nur noch lachen !!!! Willkommen in der Unechten Welt lasst euch alle blenden von den Inszenierungen und den Intrigen des Rap Geschäfts ich werde für euch nicht mehr kämpfen wenn es um die Wahrheit geht ! Ich kämpfe nur noch für mich und meine Geschwister die ich liebe ! Und ich werde auch den Krieg mit den illus bald beenden ! Denn Mensch bleibt Mensch und lügen bleibt Lüge ! Ich werde alle gleich lieben so wie ihr es von mir verlangt !!! Also kommt mir niemals in Zukunft damit warum ist Slaimon mit den unterwegs jetzt oder mit den , ganz einfach ihr seit es nicht wert ! Und ich werde dann mein Leben leben und werde gegen niemanden was haben gegen wirklich niemanden ! Ich werde versuchen mit jeden dann gut zu sein der mir seine Hand reicht egal wer er ist !!!!!! Viel Spaß für euch wird es leider ja nur ein Weg geben die Gosse mit der Lüge
1f642.png
1f609.png
verreckt dran !
 
immer erstaunlich, wie sehr sie hunde hassen, aber jeder welche hat und sie liebt
 
Macht euch keine Hoffnungen. Der Patron meinte im Interview Slaimon würde jetzt was komplett anderes machen. Nightmare Gambino wurde auch komplett gelöscht. Dieser Ahmad ist ja eigtl. mit der halben Szene cool, weswegen es wohl keine Disses mehr von Slaimon geben wird. Mal abwarten wie der Sound auf diesem Tape sein wird.
 
diamonds on my neck konnte man auf facebook schonma hören das war fett! war jez auch nich so weit entfertn von den moderner klingenden nummern vom letzten mixtape
dass keine disses kommen hat sly ja ma angekündigt aber dass das was mit ahmad zu tun hat halte ich für falsch, weil der beim letzten tape auch schon alels finanzeirt hat und ihm sogar ein song gewidmet wurde
die disses sidn ja auch scheiß egal so lange er och die power halten kann
 
Back
Top Bottom