MZEE-Awards 2016 - Ergebnisse

@Murmel hast du damals auch Aggro Berlin gehört?

paar einzelne tracks, aber als komplettes release eigentlich nur maske. sido war zwar davor schon cool, aber hatte ja kaum ganze eigene tracks; bushido war nie mein fall und fler und b-tight waren mir raptechnisch immer schon zu tölpelhaft, von den anderen gestalten ganz zu schweigen
 
paar einzelne tracks, aber als komplettes release eigentlich nur maske. sido war zwar davor schon cool, aber hatte ja kaum ganze eigene tracks; bushido war nie mein fall und fler und b-tight waren mir raptechnisch immer schon zu tölpelhaft, von den anderen gestalten ganz zu schweigen
Dann hör dir mal ganz schnell VBbzS an bevors ne Respektschelle gibt!
 
maßlos überbewertetes album. 4 geile tracks rest mittelmaß bis müll.
 
maßlos überbewertetes album. 4 geile tracks rest mittelmaß bis müll.
Ach Junge..das Ding ist n Meisterwerk..kannste soviel Rumheulen wie du willst. So eine Atmosphäge hat mainer Meinung nach nei wieder ein deutsches Release geschafft. Neben Leben von Azad aufjedenfall das BESTE Deutschrap Album.
 
Ach Junge..das Ding ist n Meisterwerk..kannste soviel Rumheulen wie du willst. So eine Atmosphäge hat mainer Meinung nach nei wieder ein deutsches Release geschafft. Neben Leben von Azad aufjedenfall das BESTE Deutschrap Album.

lel heulen beruhig dich erstma
 
lel heulen beruhig dich erstma
Es geht hier um ne Grundsatz Diskuison. Es ist DAS Album das Deutschland und alle Deutschsprachigen Länder (Austria,Switzerland & die Benelux Staaten) maßgeblich inspieriet und beeinflusst hat. Dann stelle ich dir eine Frage lieber Murmel. Was denlkst du ist DAS Album des Deutschraps. Bitte sage es mir damit ich weiß wie der Hase läuft.
 
ja die inspiration streit ich ja nicht ab, dank bushido haben sämtliche kanaken deutschlands fast 1 jahrzehnt jahre lang scheiße gerappt, bis hafti kam und gezeigt hat, wies geht. 1 furchtbare zeit war das.
 
ja die inspiration streit ich ja nicht ab, dank bushido haben sämtliche kanaken deutschlands fast 1 jahrzehnt jahre lang scheiße gerappt, bis hafti kam und gezeigt hat, wies geht. 1 furchtbare zeit war das.
Mein Erstes Wort im Kindergarten war Tatütata
 
maßlos überbewertetes album. 4 geile tracks rest mittelmaß bis müll.
Sind wir hier bei unpopulaere Ansichten oder was lol.
Btt: kam echt nicht sooo viel feierbares aber das was an feierbarem kam war doch echt geil also kommt mal wieder runter. Allein was goony, Haiyti, Fler und die 187er Gerissen haben ist doch richtig super
International fand ich das Mixtape game fast stärker als die Alben. Deutschland (noch) ausgeglichen.
Aber danke an die Organisation @Tahashi und @Trae92 und alle die noch dabei waren vor allem für das zackige auswerten, wenn man bedenkt wie lange @Franck88 braucht ein Video mit seinem Geschenk abzudrehen Und hochzuladen lol
EDIT: malibu mit Abstand bestes non rap Release, auch geil:thumbsup:
 
Krass, dass Audio88& Yassin gar nicht vorkommen. Halleluja war schon ziiiiemlich gut. Das Unterwegs der beste Track des Jahres ist, sollte mal jmd. an Fler twittern. Bin unsicher, ob er das feiert oder hatet, weil eben Senti bei is. Der Mann ist unberechenbar.

zu VBBZS: einfluss ist unbestritten, aber geil is die platte halt trotzdem nicht. da hat der Prezi schon recht.
 
Krass, dass Audio88& Yassin gar nicht vorkommen. Halleluja war schon ziiiiemlich gut.
Sind knapp an der Top 7 gescheitert, wären nach Kalim mit 14 Punkten gekommen.
 
bis hafti kam und gezeigt hat, wies geht.

dafür gibts jetz 10 jahre lang lauter kanaken die ebenfalls in trainingsanzügen von psg chelsea oder bayern was von koks scarface und nöff millimätt erzählen wollen und ouais ouais rufen bevor sie ihre strophen beginnen
eimfach tol
 
Back
Top Bottom