Chakuza & Bizzy Montana - BLK Entourage (Bass Sultan Hengzt-Disstrack)

Verstörend :confused: Chakuza klingt halt auch null wie damals, sondern einfach nur lächerlich. Unverständlich, wie man seinen eigenen Stil so wenig verstanden haben kann.
 
Guido Kl Habe chak und bizzy eigentlich immer als Gut empfunden und teilweise auch hart gefeiert aber wenn das ein Vorgeschmack sein soll sage ich nein danke
1f615.png
:/ absolut nicht mein Ding und dazu noch der Beef mit Hengzt in der Promophase .... sowas hätte Chakuza ,so wie er damals gerappt hat , gar nicht nötig gehabt.

Philipp Fuge Hengzt hat damit angefangen, selbst Schuld

Leon Kilian Philipp Fuge Und jetzt ? Chakuza hat bis vor kurzem noch gesagt das er sich für den ganzen Beefshit nicht interessiert und sich da komplett raushält. und jetzt will er ein Album mal wieder besser verkaufen ändert seinen Stil wieder und macht dann so ne Scheiße.. für all die Leute die das feiern freuts mich ja , ich finde es wirkt nur sehr gezwungen und nicht gerade sehr sympathisch hinsichtlich der Person die ich so lange als sehr positiv empfunden hab.

Chakuza @Leon...MIIMIIMII mir kommen die die Tränen..,ich bin Rapper und nicht dein Psychologe.Tut mir mir leid wenn es dir nicht gefällt.Höre es dir einfach nicht an , aber verschone mich bitte auch mit deiner bescheuerten Meinung.DANKE


lel,..
 
jemand der sowas verbrochen hat...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sollte einfach mal die fresse halten.
 
hört man bei jeder zeile raus, dass chakuza sich selbst nicht mehr ernst nimmt. was ist das überhaupt: ein disstrack als warnschuss? entweder disst man jemand an die wand, oder man lässt es :thumbsdown:
 
Bin seit fukkin 2003 hier angemeldet. Das ist das schlechteste und unzumutbarste was ich hier je gesehen habe. Grauenhaft:shit::shit::shit::shit::shit::shit:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
„Es gibt wirklich Rapper, mit ihren Deals kriegen die so 50-80 Cent pro Einheit. (…) Aber ich, ich kriege ungefähr 8 Euro pro Einheit. Also, wenn ich 20.000 Platten verkaufe, habe ich mehr verdient als einer, der 100.000 Platten verkauft und diesen Deal hat.“
- Pa Sports (1,60)
 
diese scheisse hier ist so ziemlich das unrelevanteste, was ich seit langem gehört habe.
da hör ich mir lieber 'nen taichi track an.. der hat mehr eier als dieser "beef".
man ey,.. bisschen mühe kann man sich schon geben oder? :O:shit:o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten