HHV - Hip Hop Vinyl

Ja meine komplette Wunschliste ist reduziert, wie ich per E-Mail erfahren habe.
Werde wohl eine Bestellung machen müssen...
 
leute bin ich blind? wo ist vernerkt ob man zu einem vinylkauf einen download code erhällt oder ´nicht? oder bietet hhv das grundsätzlich nicht an
 
leute bin ich blind? wo ist vernerkt ob man zu einem vinylkauf einen download code erhällt oder ´nicht? oder bietet hhv das grundsätzlich nicht an

hhv bietet so ein Service leider nicht an. Jedoch legen einige Labels Downloadcodes den Platten bei. Das wirst Du aber dann direkt sehen, wenn Du die Platten auspackst, da Dir dann eine Karte in die Hand fallen wird. In der Produktbeschreibung steht das auch meistens
 
Allgemein oder speziell für Hip Hop?
Für Zweiteres sieht's eher schlecht aus.
Aber guck doch bei Amazon, die haben einige Vinyls am Start.
Ansonsten für jegliche Art von Platte am Besten www.discogs.com

Speziell für Rap und so Geschichten.
Ohne Discogs wär mein Leben nur halb so viel wert ;)
Dank dir.
 
Vinylism.de würde mir noch einfallen, dort ist die Auswahl aber nicht so groß!
 

Soviel zum Thema "limitierte Nachpressung einer limitierten Erstpressung". Hat er nicht damals schon bei "Postapokalypse Jetzt" gesagt, daß er keine Sachen nachpresst, weil limitiert auch wirklich limitiert sein soll...um sie dann paar Jahre später nachzupressen? Jetzt kommt die nächste "limitierte" Platte von ihm...als "Limited Collectors Edition". Schade, der Begriff wird seit ein paar Jahren sehr inflationär benutzt, von vielen.
 
Was geht eigentlich bei hhv...hab ende oktober le$ midnight club vorbestellt und bezahlt, jetzt stornieren die geier einfach meine bestellung
 
Was geht eigentlich bei hhv...hab ende oktober le$ midnight club vorbestellt und bezahlt, jetzt stornieren die geier einfach meine bestellung
Hatte Big K.R.I.T. auch zu einem frühen Zeitpunkt bestellt, wurde gerade auch storniert...
 
Soviel zum Thema "limitierte Nachpressung einer limitierten Erstpressung". Hat er nicht damals schon bei "Postapokalypse Jetzt" gesagt, daß er keine Sachen nachpresst, weil limitiert auch wirklich limitiert sein soll...um sie dann paar Jahre später nachzupressen? Jetzt kommt die nächste "limitierte" Platte von ihm...als "Limited Collectors Edition". Schade, der Begriff wird seit ein paar Jahren sehr inflationär benutzt, von vielen.

All about the Benjamins
 
Hat noch jemand Kendricks Section.80 vorbestellt in der neuen Auflage? Erst hieß es 11.01., dann 18.01., dann 25.01.

Kann HHV nix dafür, aber ist ärgerlich weil so auch die 2. Platte nicht geliefert wird.
 
Das ist doch mittlerweile leider vollkommen normal. 3 Wochen Verzug, finde ich da noch nicht mal so schlimm, ich habe auch schon mal 3 Monate warten müssen. Viele Labels legen da leider keinen Wert drauf, dass das Vinyl-Release auch am Releasedate schon zu haben ist (bei dem ection 80 Rerelease ist das jetzt natürlich nicht der Fall). HHV o.a. haben da keine Schuld, die geben ja nur die Liefertermine weiter, die sie von den Labels/Distributoren genannt bekommen.

Das neue Anderson .Paak Album ist da auch so ein Beispiel, da ist das Preorder-Date mittlerweile auch bei Ende Februar/Anfang März angelagt. Schade, da der Hype um das Release, dann schon oft abgeflacht ist. Ich vermute auch, dass sich das in den Verkaufszahlen niederschlägt, aber die paar Plattenverkäufe machen wahrscheinlich im Gros der digitalen Verkäufe monetär auch keinen so großen Unterschied.

Ich persönlich kaufe einfach keine Platten mehr die noch im Preorder-Status sind.
 
Hat noch jemand Kendricks Section.80 vorbestellt in der neuen Auflage? Erst hieß es 11.01., dann 18.01., dann 25.01.

Kann HHV nix dafür, aber ist ärgerlich weil so auch die 2. Platte nicht geliefert wird.

in erster Linie natürlich unfassbar, dass die nach all den Jahren immer noch Hehlerei mit Raubkopien betreiben....
Jedem sein blood money, ich schlafe auf jedem Fall besser seit dem ich vor Jahren entschieden hatte von sowas die Finger zu lassen, Geld ist nicht alles...
 
HHV hat das gesamte Wochenende durch unzählige Platten teilweise drastisch reduziert. Lohnt sich mal reinzuschauen.
 
Back
Top Bottom