PC-Gaming [Technik, Info, Steam, Origin, uPlay]

hab mir grad n origin acc gemacht, bf 3 gekauft, key aktiviert und jetzt lädt nix runter. da steht nur seit 20 minuten "in warteschlange":mad::mad:
F*** ea
 
ja, hab ich auch erst überlegt. aber er wollte halt max. 700 ist dafür ist das schon ein korrekter pc. nachbarskind hat diese grafikkarte drin und er spielt den aktuellen scheiß in full hd.

@MurderInc wegen dem dvd brenner könntest du mal bei @LabeLbo$$ nachfragen, ich glaube er hat vor ein paar monaten ca. fir tausend stück gekauft
 
Wird dann zwar schwierig mit den 700€ aber ich würde auf jeden Fall was mit mehr als 2gb ram nehmen... nimm ne 1060 6gb und du hast die nächsten 3 Jahre Ruhe
 
hängt sich richtig auf, inkl. soundterror. mache zur zeit eig nichts anderes zeitintensives damit.
ist auch schon beim netflix schauen passiert, aber doch hauptsächlich beim zocken.
hatte das problem schon mal vor ein paar monaten, habe daraufhin die leitpaste neuaufgetragen und meine dass es sich dann wieder gelegt hatte.
zur zeit ist es schon wieder sehr extrem.
spieldauer scheint auch nicht wirklich nen einfluss zu haben.
grafikeinstellungen auch alle auf low und spiele nur ne 1080er auflösung
 
Inside fickt mein Leben. Ich kann mir das immer nur in 1 Stunden Dosen geben, sonst kriege ich Depressionen.
Aber ist richtig geil!
 
Zurück
Oben Unten