Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

"Ihren Posten" bitte, so viel Zeit muss sein
Siehst du, hat nicht mal Bescheid gesagt dass sie eine Frau ist. Und so jemandem soll man vertrauen.

Bei wichtigen Entscheidungen wie dem Bann eines allseits beliebten Users wie @GmH sollte zudem ein Sicherheitsrat aus 5 ständigen und 3 wechselnden Usern (von tadellosem Charakter) eine Juryentscheidung fällen.
Und in einer wöchentlichen Diskussionsrunde (moderiert von @LilJD und @mueslisohn) dürfen die Elder Statesmen des Forums darüber auslassen, warum die alles falsch machen.
 
wir brauchen eine art stringer bell als chefmod. einerseits hood as fuck, aber andererseits auch sehr belesen und gebildet.
 
Nirgendwo habe ich gesagt dass "der Job ein Kreuz" für mich ist. Ich habe lediglich ein wenig Respekt eingefordert, der hier jedem Mod zusteht der die Arbeit macht. Genauso wie Du hier "mehr Qualität in der Moderation" einforderst.

Dass der Erklärungspost verspätet kam lag daran dass ich den erst schreiben muss und wir intern diskutiert haben. In der Zwischenzeit wurden Beiträge gelöscht die sich in anderen Themen mit dem Thema RapGossip beschäftigten weil es Offtopic ist. Zudem nervt dieses Anspruchsdenken und Wutbürgergehabe wirklich sehr. Wir äußern uns immer zu gegebenem Zeitpunkt, das sollte mittlerweile bekannt sein.

Und mit Verlaub, ich glaube nicht dass Du hier irgendwelche Ansagen darüber machen kannst wer hier gute Arbeit macht, dafür hast du schlichtweg keine Ahnung von der Arbeit an sich. Sobald ein Mod euch den "Spaß" verdirbt ist er scheiße, das muss man nicht weiter kommentieren.
ganz im ernst jeder zweite hat schon mal irgend ein forum moderiert das is jez wirklich nix besonderes was sich keiner vorstellen kann
ich hab auch nicht einfach rumgenöhlt sondenr gleich puntke genannt an denen du deine arbeit hättest verbessern können
deine variante neue mods anzuwerben ist ja auch ineffektiv/wilkürlich 8wenn ihr verstärkung braucht schreibt das aus und siebt danach die bewerber aus ) wie eben viele andere moderationshandlugen die man hier täglich erlebt ebenfalls
gerade weil ich die arbeit kenne wunder ich mich über euer wilkürliches und teilweise auch faules (thread schließen statt störenfriede zu entfernen) verhalten sehr
den anspruch an einen mod zu haben dass er sich etwas mühe gibt nachvollziehbar zu handeln ist doch wohl auch nicht zu viel verlangt
 
Last edited:
Gut, dann mach bitte dein eigenes Forum auf, mit Blackjack und Nutten.
Da kannst Du dann das Paradies auf digitalen Erden erschaffen dass wir dir hier verwehrt haben.
 
dein abschließender kommentar? ein weiteres problem von euch: ihr nehmt jede kritik persönlich udn reagiert dann auch schnell beleidigt
schwache leistung
 
Wie gesagt, es steht Dir absolut frei dich hier nicht länger aufzuhalten wenn alles so unerträglich scheiße ist. Deine Kritik war in weiten Teilen unsachlich und persönlich ausgerichtet und die angeführten positiven Aspekte hast Du mit einem Nebensatz beiseite gewischt. Mehr kann man dazu nicht sagen, oder was möchtest du jetzt hören?
 
unsachlich und persönlich ausgerichtet alles klar red dir das ruhig ein jez möcht ich eigentlich gar nix mehr hören weil du komplett im selbstschutzmodus bist
hauptsache du hats alles richtig gemacht
 
unsachlich und persönlich ausgerichtet alles klar red dir das ruhig ein jez möcht ich eigentlich gar nix mehr hören weil du komplett im selbstschutzmodus bist
hauptsache du hats alles richtig gemacht

Habe nie behauptet alles richtig zu machen. "Selbstschutzmodus", "Wenns dir zu viel ist gib ab". Solche Aussagen sind natürlich total unpersönlich gemeint ;)

Beenden wir das an der Stelle, Du siehst es nicht ein und ich bin ja sowieso böse, von daher banne ich Dich dann einfach die Tage.
 
Last edited:
Clever auch, zuerst den Thread zu schließen/löschen und sich danach dann Gedanken über Alternativen zu machen.
 
Clever auch, zuerst den Thread zu schließen/löschen und sich danach dann Gedanken über Alternativen zu machen.

Gut dass Du schon vor langer Zeit von der Liste der Leute genommen wurdest, auf deren Meinung wir angewiesen sind.
 
yo, kann es sein, dass man youtube-urls nicht als einfachen link einbinden kann, weil dann immer automatisch das video eingebunden wird? kann man da was machen?
 
Ja die gibt es, dauert nicht mehr lange (heute oder morgen würde ich schätzen)
 
Back
Top Bottom