Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

wenn ihr kommentarlos löscht braucht ihr euch nicht wundern wenn anfragen kommen
mach den thread zu, lass ihn stehen, lass einen letzten post drin in dem du deine sicht erklärst und gut ist
ganz normales verhalten in dem fall das kann dir doch nich schon zu viel arbeit sein?
woher sollen wir wissen dass ihr intern über irgendwas nachdenkt?
und ich bleib auch dabei : wenn der job so ein kreuz für dich ist gib ab
was du früher geregelt hast in allen ehren aber es geht darum ob du deinen job jetzt gut machst und nicht darum wies früher war
es gibt sicher engagierte leute aber das sind nicht immer unebdingt die die du dabei im sinn hast und eventuell muss man seinen blick ein wenig weiten
 
Zuletzt bearbeitet:
hier herrscht doch null transparenz, ich z.b bin seid einem halben jahr in einem thread (asylbewerber & flüchtlinge) gesperrt ohne das mir die gründe dafür gesagt wurden bzw ich überhaupt darüber informiert wurde. und da bin ich nicht der einzige.
 
hier herrscht doch null transparenz, ich z.b bin seid einem halben jahr in einem thread (asylbewerber & flüchtlinge) gesperrt ohne das mir die gründe dafür gesagt wurden bzw ich überhaupt darüber informiert wurde. und da bin ich nicht der einzige.

und das ist das problem, bei mir isses der islamthread, auf nachfrage kann nichtmal gesagt werden, welche posts "falsch" waren, weil einfach direkt gelöscht + gebannt wird
aber man soll sich dann mit aussagen wie "es wird so seine richtigkeit haben" zufriedengeben
 
hier herrscht doch null transparenz, ich z.b bin seid einem halben jahr in einem thread (asylbewerber & flüchtlinge) gesperrt ohne das mir die gründe dafür gesagt wurden bzw ich überhaupt darüber informiert wurde. und da bin ich nicht der einzige.
und das ist das problem, bei mir isses der islamthread, auf nachfrage kann nichtmal gesagt werden, welche posts "falsch" waren, weil einfach direkt gelöscht + gebannt wird
aber man soll sich dann mit aussagen wie "es wird so seine richtigkeit haben" zufriedengeben
zwischenablage0wykus1of37.jpg






bin immer noch gesperrt lel...

glaube er wollte eigentlich: ich gucke mal weiter meine dokus über die islamisierung und scheiss auf d1 gelaber...schreiben. batterie von der tastatur hat geschwächelt.
 
wenn ihr kommentarlos löscht braucht ihr euch nicht wundern wenn anfragen kommen
mach den thread zu, lass ihn stehen, lass einen letzten post drin in dem du deine sicht erklärst und gut ist
ganz normales verhalten in dem fall das kann dir doch nich schon zu viel arbeit sein?
woher sollen wir wissen dass ihr intern über irgendwas nachdenkt?
und ich bleib auch dabei : wenn der job so ein kreuz für dich ist gib ab
was du früher geregelt hast in allen ehren aber es geht darum ob du deinen job jetzt gut machst und nicht darum wies früher war
es gibt sicher engagierte leute aber das sind nicht immer unebdingt die die du dabei im sinn hast und eventuell muss man seinen blick ein wenig weiten

Nirgendwo habe ich gesagt dass "der Job ein Kreuz" für mich ist. Ich habe lediglich ein wenig Respekt eingefordert, der hier jedem Mod zusteht der die Arbeit macht. Genauso wie Du hier "mehr Qualität in der Moderation" einforderst.

Dass der Erklärungspost verspätet kam lag daran dass ich den erst schreiben muss und wir intern diskutiert haben. In der Zwischenzeit wurden Beiträge gelöscht die sich in anderen Themen mit dem Thema RapGossip beschäftigten weil es Offtopic ist. Zudem nervt dieses Anspruchsdenken und Wutbürgergehabe wirklich sehr. Wir äußern uns immer zu gegebenem Zeitpunkt, das sollte mittlerweile bekannt sein.

Und mit Verlaub, ich glaube nicht dass Du hier irgendwelche Ansagen darüber machen kannst wer hier gute Arbeit macht, dafür hast du schlichtweg keine Ahnung von der Arbeit an sich. Sobald ein Mod euch den "Spaß" verdirbt ist er scheiße, das muss man nicht weiter kommentieren.
 
ich: warum bin ich gebannt ?
svansen: spam
ich: was soll das bitte für spam gewesen sein ?
svansen: ja war spam

bitte mehr respekt fuer die moderation
 
ich: warum bin ich gebannt ?
svansen: spam
ich: was soll das bitte für spam gewesen sein ?
svansen: ja war spam

bitte mehr respekt fuer die moderation

Keiner sagt dass keine Fehler gemacht werden oder alles immer perfekt läuft. Oftmals hängen solche Konversationen leider auch mit dem Tonfall bzw. vergangenen Vergehen zusammen, deswegen ist aber nicht pauschal alles schlecht.
Das hier ist auch nicht der Ort, sich als Opfer von vermeintlicher oder tatsächlicher Moderatorenwillkür zu profilieren.
 
darf ich nen eigenen thread dazu eröffnen mr erdo...aaeko?

ich dachte mir schon, dass ich das "sonnige grüße" weglassen sollte...viel zu tuntig

Nein, du witziger Schlawiner.

Dir ist bewusst, dass die Veröffentlichung von PMs verboten ist?
Abgesehen davon kann man kaum einen Zusammenhang auf Basis eines Ausschnitts einer einzigen Konversation herstellen. Woher soll man wissen was zwischen euch davor oder danach vorgefallen sein mag?
Für solche Fälle schreibt man einen anderen Mod an und bittet diesen um Vermittlung. Was ein Oldschooler wie Rainer Abfuck sicherlich weiß, aber nicht gemacht hat.
Mich jedenfalls hast Du nicht angeschrieben.
 
Keiner sagt dass keine Fehler gemacht werden oder alles immer perfekt läuft. Oftmals hängen solche Konversationen leider auch mit dem Tonfall bzw. vergangenen Vergehen zusammen, deswegen ist aber nicht pauschal alles schlecht.
Das hier ist auch nicht der Ort, sich als Opfer von vermeintlicher oder tatsächlicher Moderatorenwillkür zu profilieren.

niemand sagt das hier alle mods komplett scheisse sind aber bestimmte leute haben in meinen augen nunmal keine kompetenz für so einen job. ich hätte kein problem damit wenn mir gesagt würde du bist für 12 wochen da und da gesperrt wegen der und der sache. aber wer einfach sperrt ohne hinweis warum weshalb der brauch auch keinen respekt für seinen job erwarten.
 
Dir ist bewusst, dass die Veröffentlichung von PMs verboten ist?
ja, aber habe ich in diesem konkreten fall nicht als verletzung seiner diskretion gesehen, da man das kaum als konversation beschreiben kann. ob ich diese 3 worte (ich guck mal) durch indirekte rede zitiere oder 1fach ein screenshot mache macht ja faktisch keinen unterschied.
Abgesehen davon kann man kaum einen Zusammenhang auf Basis eines Ausschnitts einer einzigen Konversation herstellen. Woher soll man wissen was zwischen euch davor oder danach vorgefallen sein mag?

nix ist passiert. soll ja auch keine hetze gegen ihn sein. wollte ledeglich, wo gerade angesprochen wurde, dass anscheinend des öfteren mal anfragen bezügelich sperren ignoriert werden, meine erfahrung mitteilen. nicht mehr, nicht weniger.
Für solche Fälle schreibt man einen anderen Mod an und bittet diesen um Vermittlung. Was ein Oldschooler wie Rainer Abfuck sicherlich weiß, aber nicht gemacht hat.
Mich jedenfalls hast Du nicht angeschrieben.
ja, weil du nicht für den rdw zuständig bist. hab extra nachgefragt wer da mod ist und ich meine chavezz war der einzige der sich regelmäßig blicken lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber habe ich in diesem konkreten fall nicht als verletzung seiner diskretion gesehen, da man das kaum als konversation beschreiben kann. ob ich diese 3 worte (ich guck mal) durch indirekte rede zitiere oder 1fach ein screenshot mache macht ja faktisch keinen unterschied.


nix ist passiert. soll ja auch keine hetze gegen ihn sein. wollte ledeglich, wo gerade angesprochen wurde, dass anscheinend des öfteren mal anfragen bezügelich sperren ignoriert werden, meine erfahrung mitteilen. nicht mehr, nicht weniger.

ja, weil du nicht für den rdw zuständig bist. hab extra nachgefragt wer da mod ist und ich meine chavezz war der einzige der sich regelmäßig blicken lässt
Mich jedenfalls hast Du nicht angeschrieben

Mir ging es auch eher darum dass Du natürlich die Möglichkeit hast einen anderen Mod anzuschreiben (JD? Ceza? pabe? krox? Svansen? Mich?) wenn ein anderer Mod nicht reagiert oder es einen unlösbaren Konflikt gibt. Das ist unabhängig vom Zuständigkeitsbereich, denn in so einem Fall geht es ja eher darum nachzufragen was da los ist , wie man die Sache bereinigen kann o.ä.

Ich kann Dich schlecht anschreiben wenn ich nichts weiß ;)
 
DEINE ZWINKER SMILIES BRINGEN DAS BLUT IN MIR ZUM KOCHEN UND DEESKALIEREN WIRKLICH UEBERHAUPT NICHT GANZ IM GEGENTEIL
 
Du natürlich die Möglichkeit hast einen anderen Mod anzuschreiben (JD? Ceza? pabe? krox? Svansen? Mich?) wenn ein anderer Mod nicht reagiert oder es einen unlösbaren Konflikt gibt. Das ist unabhängig vom Zuständigkeitsbereich
okay gut zu wissen ;)

Ich kann Dich schlecht anschreiben wenn ich nichts weiß ;)
ich kam grad beim zitieren durcheinander. das Mich jedenfalls hast Du nicht angeschrieben war ein überbleibsel von deinem vorherigen post, den ich übersehen habe.
 
Hätte 3 spontane Lösungsvorschläge:
1. Runder Tisch im Werner's mit Mods auf der einen und Krawallbrüdern auf der anderen Seite
2. Kastensystem in dem jeder auf die Kaste unter ihm spucken kann (außer die ganz unten natürlich ;))
3. MASTER-Mod @shams114 gibt seinen Posten im RdW an jemanden ab, der kein gescheiterter Spaßpolitiker oder Nachwuchs-Spin-Doctor der Jungen Union ist
 
Zurück
Oben Unten