Bonn II

also als ich da vorn paar Jahren mal war gabs da nur so kani joker enyce sachen....ich glaub das hat sich auch nich geändert da es im normlaen snipes store auch nur sone marken gibt wie Kani oder Ecko !!!!
 
Ja Tach komme auch Aus bonn
Bin Producer für alle musikrichtung rund um hip hop und Pop...
Suche noch künstler die ihre eigene aufnahmemöglichkeiten haben
wenn wir jemand gefallen sollte gibt es freebeats



Kostpropen gibt es unter
http://www.youtube.com/user/DblocksWhiteKing
Sind natürlich nicht meine beste sachen /die besten bleiben erstmal sicher zuhause die haben nichts im Netz zusuchen
Obwohl der Ray J remix (der beat)auch schon top ist Ja ich weiß die stimmen passen nicht ganz)


Bin auch selbst mcee rappe auf English ...habs aber sozusagen annen nagel gehangen da mich doch das producen mehr begeistert
http://www.myspace.com/janell1990

So Holla at me
NoYze
 
Splashbus ab Koblenz und Köln (Düsseldorf/Ruhrpott/Limburg/Giessen u.a.)

Guuuuden

auch dieses Jahr fahren wir zum 8ten mal mit dem 555Whole Splashbus...

Wir fahren mit 2 Bussen aus Koblenz ab, mit weiteren Stops in Limburg und Giessen

Der Bus aus Köln hält in Düsseldorf..

Städte die an der Route zum Splash liegen können auch angefahren werden...

Der Fahrpreis für die HIN UND RÜCKFAHRT sind aus Koblenz 55, aus Köln 59 EUR, mit Karte fürs Festival 145 bzw. 149 EUR (also nur 90 pro Karte!)

Hinfahrt wird am 09.07. um 8 Uhr sein, Rückfahrt am Montag, 13.07. um 12 Uhr...
noch sind einige Plätze frei, wer noch keine Ahnung hat wie er zum Festival kommen soll...

einfach eine email an 555whole@web.de schicken

Auf der Splash-HP ist auch meine Handynummer, darf hier ja nicht gepostet werden....

Freue mich auf mein 10tes SPlash dieses Jahr und mal wieder auf ne gechillte Busfahret mit der coolsten Crowd ;)
 
Cassandra Steen im Brückenforum mit Fetsum als
Specialguest.
bin da. wer noch?
 

Wer könnte das sein? Denn im Beitrag steht ja das es ein bekannter Bonner Rapper ist.. Soviele Rapper kenn ich nicht die aus Bonn kommen.. Bzw. eigentlich gar keinen.. :D... Vielleicht ist das wieder nur eine Promoaktion, oder es kommt ein Album raus.. Aufjeden Fall kann er jetzt davon berichten das wir hier Ghettoverhältnisse wie in Amerika haben und das er ein richtiger Gangsta ist...

Trotzdem gute Besserung.. Das ist schon heftig wie die Gewalt hier in Deutschland in letzter Zeit zunimmt. Und so Battlen unter Rappern ist okay, aber sobald es dann ausartet und lebensgefährlich wird, hört der Spaß meines Erachtens auf.
 
Plötzlich postiert sich dort an der Notfallchirurgie eine Einsatzhundertschaft – rund 150 Beamte in schusssicheren Westen. Die Befürchtung: Rivalen wollen mit dem Rapper kurzen Prozess machen. In der Umgebung der Klinik treiben sich zwielichtige Gestalten herum."

alter

150 Beamte in der Notfallchiurigie der Uni-Klinik ? :D:D:D :thumbsup:

Der Autor muss auf Drogen gewesen sein.
 
ich wette ganz Bonn hat noch nicht mal 150 Beamte...

vor allem der Schreibstil ist ja extremst nervtötend...
 
alles beschiessen in bonn.ich sag nur Funpark :D

Der Funpark :D..
übertriebener Drecksladen, ist aber nicht in Bonn :p

Tiefenrausch is mMn auch net mehr das was es ma war.

Gute Clubs gibts in Bonn leider nich wirklich..
Carpe Montags ist lustig, ist aber eher besäufnis als Feierei.
 
carpe hab ich früher auch öfters ma gerockt .haben aber damals eher weniger hip hop laufen lassen .wie ists heutzutage ?.wohn leider nicht mehr in meiner heimat
 
Brubida rap ma lauter. Geh ma joggen wegen luft . Kein plan wo das sein soll koennte ueberall sein, aber auf brübisa ist das nich
 
13935168_1785278015050879_8981679292210816549_n.jpg
 
Back
Top Bottom