Limited Labels (Dope Folks, Chopped Herring, DWG, SOS etc.)

puh was für ein genialer thread, zu meiner schande muss ich wieder gestehen das ich vieles hier noch nicht kenne. die geposteten blogs werd ich mir nun erstmal zu Gemüte führen
 
CHMEYH3MLP002sticker_400.jpg

meyhemextrasres_400.jpg


http://www.choppedherringrecords.com
 
Heute abend kommt übrigens auch das erste Release auf Chopped Herring-Ableger, Fresh Herrings.
 
Mittlerweile wollen die für die 1st Down 65€, damit hat sich das dann wohl erledigt...
 
Naja, find ehrlich gesagt dass das mit die besten Beats von dem sind, die ich so gehört hab, aber der Typ ist m.M. nach eh bisschen überschätzt...
Hab Sergent Rec. grad ma angeschrieben und die ham jetzt grad den Preis wieder auf 35€ gesenkt, da hab ich dann mal zugeschlagen.
 
Als Klischee-Dilla-Jünger kann ich dir da natürlich nicht zustimmen. :D
Kein Vergleich zu beispielsweise Fantastic Vol. 2.
 
Naja, is halt auch immer alles Geschmackssache, ich liebe halt den 90's sound (= Find halt den ganzen Kram der nach seinem Tod veröffentlicht wurde nicht so stark, klingt vieles gleich. Aber gibt mit Sicherheit auch genug Leute die das über die 90er sagen...;-)
 
Die Cadalack Ron EP hat mich bisher nicht so überzeugt, jedenfalls die snippets, aber die DJ Born EP ist klasse - copped
 
Die Cadalack Ron EP hat mich bisher nicht so überzeugt, jedenfalls die snippets, aber die DJ Born EP ist klasse - copped

Geht mir genauso.
Der Preis ist aber auch lustig:
Nur DJ Born: €35
Im Paket mit Cadalack Ron: €26 :D
 
Das scheint irgendwie deren Preispolitik zu sein, beim Summer Pack gabs auch 3 Lp's für 60€ oder eine der 3 für 65€. Aber die 65€, die da meißtens für ne LP aufgerufen werden, sind ja auch total unrealistisch...
Seltsam ist auch, dass der Versand nach Deutschland nur 7€ kostet, nach Belgien oder Frankreich aber teurer ist. Dachte eigentlich das Label wär aus Frankreich, die letzte Lieferung kam allerdings aus Belgien.
 
Hast du die 1st Down schon bekommen? Wie zufrieden warst du denn mit der Qualität?
 
Ja die ist schon gekommen, hatte zwar eigentlich Komplettversand mit denen ausgemacht und mir die VK zurückerstatten lassen (hatte das summer package noch bestellt), aber ist wohl untergegangen und die Platte kam separat ;-)
Soundqualität ist soweit sehr gut, natürlich unter Berücksichtigung dass auf der B-Seite nur Demos bzw. unreleased Kram ist. Die Platte ist etwas leise aber sonst Top.
Coverdruck ist auch sehr gut. Ob das jetzt 34€ wert ist, ist die Frage, aber so ist es bei den ltd. Labels ja eigentlich immer...
 
Last edited by a moderator:
Und um die "Big Booties" OG mit Samplebeat haben sie dich auch noch abgezogen bzw. waren zu dumm die auch noch raufzupressen.



Der fette Kater hat eine ähnlich schene Breathcontrol wie Big Pun haha
 
Last edited by a moderator:
Kista & Glad2Mecha - Collecting Dust

Front_Sleeve.jpg


http://dustyplatter.bigcartel.com/products

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/dustyplatter/kista-glad2mecha-collecting-dust[/SOUNDCLOUD]

Dusty Platter and Soundweight Records team up once again to present their second Vinyl collaboration. This time it is a 13-track album by the legendary UK Producer Kista and Arizona based emcee Glad2Mecha.

THIS BUNDLE CONTAINS:

- 1 copy of the 'Collecting Dust' LP 12" Vinyl.

- 1 copy of the instrumental album version on Cassette Tape.

(Limited to 20 bundles only.)

Side A:
1. Don't Call It Luck (Intro)
2. Dreamchaser
3. Feeling Alright
4. Who Got The Props
5. Five Keys To Success
6. Float

Side B:
1. Nouns And Verbs
2. Sunrise
3. Another Place Another Time
4. Sunset
5. Memories
6. Dropping Mics (feat. El Da Sensei)
7. Dreamchaser Reprise (Outro)
 
Erstes CD-Release von Chopped Herring:
Da Henchmen - Ill Cyde Vaults (1993-1995)
DA_HENCH_CD_FRONT_THUMB_400.jpg


Link: http://www.choppedherringrecords.com/catalogue/category/item/index.cfm?asset_id=2533

Tracklist:

1 What U Gonna Do? feat. Mental Flex, Brick The Juggernaut, Garders, Big Jam
& True Da Grynch
2 Brooklyn Bastards feat . Naughty Shorty, A-Minner & Wild Juvenile
3 Live Wire feat. A-Minner , Naughty Shorty & Wild Juvenile
4 Come On feat. Big Jam
5 I Want It All feat. Brick The Juggernaut & Garders
6 Blame It feat. Evil Twin Brothers
7 Bronx Session feat. Big Jam and Brick The Juggernaut
8 Wartime (Mental Flex)
9 Knock Em Out feat. Brick The Juggernaut
10 Gotta Make Moves feat. Brick , Big Jam & Tank
11 Stressfield Days feat. Big Jam, True Da Grynch, Tank & Murda One
12 Hot 97 Promo [BONUS]

Hörproben:


 
Back
Top Bottom