Ray Donovan [Serie]

Folge 12 war noch nicht das Finale?

Die fand ich nämlich sehr krass und die hatte auch das entsprechende Final-Cliffhanger Ende
 
Gerade mit allen 3 Staffeln durch geworden....Paar Schwache Momente, aber die starken reissen es wieder raus !:thumbsup:
Staffel 3 hat am Ende so viele Fragen offen für die 4te gelassen :eek::eek::eek: Hoffe Katie Holmes taucht wieder mit ihrer Zahnspange auf :)
Fuckt ab wenn man halt nicht weiter gucken, aber gut jetzt kommt ja Star Wars ins Kino und Fargo die zweite kann ich auch demnächst anfangen
 
auch gestern fertig geworden...top serie einfach, extrem kurzweilig...aber katie holmes ist eine gesichtsgrätsche ohne ende
 
Ray Donovan bin ich auch heute mit fertig geworden. Ich hätte echt nicht gedacht, dass eine Serie, die sich als Familiendrama rausstellt so fesselt.
 
Was ging da eigentlich mit der Zahnspange. Warum zur Hölle haben die Sie damit so oft gezeigt? Sollte das irgendwas aussagen? Am Anfang ging es doch auch ohne. Das wirkte so als ob die Regie vergessen hat, dass Katie ihre Spangen aus privaten Gründen noch drin hatte und sie dann aber zu faul waren es neu zu drehen...
 
Was ging da eigentlich mit der Zahnspange. Warum zur Hölle haben die Sie damit so oft gezeigt? Sollte das irgendwas aussagen? Am Anfang ging es doch auch ohne. Das wirkte so als ob die Regie vergessen hat, dass Katie ihre Spangen aus privaten Gründen noch drin hatte und sie dann aber zu faul waren es neu zu drehen...
Die hatte von Anfang an die Zahnspange drin. Die hat doch an der Stelle, wo die chronischen Kopfschmerzen anfingen, sie fast zusammenbrach und man sie woanders hingetragen hat erklärt, dass die Spange drin ist weil man dachte, dass die Kopfschmerzen durch eine Fehlstellung des Kiefers/Zähne erzeugt wurden.
 
Dann hab ich das falsch in Erinnerung. Dachte am Anfang war die ohne unterwegs...
 
Beim ersten Mal dacht ich auch die wäre einfach vergessen worden und nicht noch mal neu gedreht :D
 
Back
Top Bottom