Ray Donovan [Serie]

Das Zimmer für die Kinder in seiner Wohnung?

der lovercop, der rays frau bummsst, hat in seinem haus ein kinderzimmer eingerichtet, für rays kinder??? hab ich nicht mitbekommen! :eek:


....aber jetzt wird die rothaarige Hoe uns und vor allem Ray in der dritten Staffel nerven.
welche rothaarige hoe? meinst du rays frau? is die nicht blond? alter schreib mal nicht in rätseln :confused:
 
der lovercop, der rays frau bummsst, hat in seinem haus ein kinderzimmer eingerichtet, für rays kinder??? hab ich nicht mitbekommen! :eek:



welche rothaarige hoe? meinst du rays frau? is die nicht blond? alter schreib mal nicht in rätseln :confused:

Starte mal lieber einen Rerun :D Du kriegst ja die Hälfte nicht mit.
 
Starte mal lieber einen Rerun :D Du kriegst ja die Hälfte nicht mit.

fugg, was da los? :confused:
weder trinke ich noch nehme ich andere drogen.
evtl sollte ich währenddessen nicht noch 12 andere dingen tun
werde das finale def. rerunnen :D
 
fugg, was da los? :confused:
weder trinke ich noch nehme ich andere drogen.
evtl sollte ich währenddessen nicht noch 12 andere dingen tun
werde das finale def. rerunnen :D
is halt total overhyped und langweilig, quäl mich auch nur noch da durch und guck nich so aufmerksam
 
Das Wort overhyped ist im Bezug auf Serien eigtl. gar nicht anwendbar.

Wieso guckst du dann weiter?
 
warum nich? in diesem fall bezogen auf mzeeintern. kann mich aber auch nur auf die erste staffel beziehen und was dazu hier gepostet wurde, da ich aufgrund des zeitlichen rückstandes hier so gut wie nicht mehr reingeschaut habe.

naja konnte es schon bei der ersten staffel nich nachvollziehen, wie es hier gefeiert wurde von leuten, dessen meinungen mich auch interessieren. so von wegen gta zum gucken etc. das feeling kam nie auch nur im ansatz auf. fand den charakter ray auch nie so bosshaft, als wie er hier dargestellt wurde. habs quasi auch nich gefeiert, aber es ging halt auch klar, fands jetzt auch nich scheiße. so 5,5-6/10 ca.. hatte zu der zeit halt auch nichts zu gucken. wollte der zweiten season jetzt noch die chance geben mich mit dem staffelfinale vll doch noch für die dritte zu begeistern, aber muss mich trotzdem durchringen aktuell. gar kein suchtfaktor oder ähnliches, nie gehabt. hab aber auch zuvor die fünfte got geguckt, da is dann halt auch ein gewisses gefühl von einer großen lücke die nicht im geringsten adäquat gefüllt wird vorhanden jetzt.
 
S3 E2 gehört zu den best bewertesten Episoden bislang.
Hatte aber auch die bisher schlechteste Quote (allerdings immer noch im guten Bereich)
 
Das wird eine verdammt starke Staffel :thumbsup: Die ganze Grubdstimmung, Ray, Terry ...
 
Was mir an dieser Season besonders gefällt; einige der Nebenfiguren, die sonst höchstens Mitäufer waren, erhalten etwas an Profil.
Katie Holmes gefällt mir auch das erste Mal in einer Rolle.
 
Back
Top Bottom