Amsterdam

Wenn man Mitte/Ende August nen Amsterdam Trip machen will. Kann man da noch gut was buchen? (kein luxus, einfach so ne Bleibe)
 
Wenn man Mitte/Ende August nen Amsterdam Trip machen will. Kann man da noch gut was buchen? (kein luxus, einfach so ne Bleibe)

Definitiv früh genug gucken und auch buchen! Vor Ort fast unmöglich was zu bekommen. Es gibt Hostels da kann man nicht reservieren aber die sind auch Fix weg.
 
noch irgendwelche restaurants etc zu empfehlen?

is zwar kein Restaurant, aber Smookey's Coffeeshop ist geil - ist in 2 Läden unterteilt, die nebeneinander sind. der eine ist so'ne Kifferlounge mit Billiardtischen, Bar etc & der andere Teil ist ein Club, in dem man (zumindest als ich da war) gut feiern kann mit billigen Getränkepreise.

aber da du Schmutz vermutlich unter 21 Jahren bist kannst eh alles vergessen, was ich geschrieben hab :D
 
Coffeeshop El Guapo kann ich empfehlen.
Ist eher klein und von einem paar Jugendlichen geführt, aber dafür entspannt und die Jungs haben einen guten Musikgeschmack. Erster Laden bei dem ordentlicher Hip Hop lief.
 
Coffeeshop El Guapo kann ich empfehlen.
Ist eher klein und von einem paar Jugendlichen geführt, aber dafür entspannt und die Jungs haben einen guten Musikgeschmack. Erster Laden bei dem ordentlicher Hip Hop lief.

Gibts den noch? Ich dachte der is unter dieses neue 150m Gesetz gefallen... Der wa direkt gegenüber von unserem Hostel, in so ner kleinen Seitenstraße nicht wahr?
 
tr4xer said:
Gibts den noch? Ich dachte der is unter dieses neue 150m Gesetz gefallen... Der wa direkt gegenüber von unserem Hostel, in so ner kleinen Seitenstraße nicht wahr?
Ja genau
El Guapo
Nieuwe Nieuwstraat 30HS

Hatten den nur durch Zufall gefunden und hat im Vergleich zu den anderen eher unbekannten Shops da in der Nähe schon ziemlich gut gefallen.
 
mich interessiert nur das rotlicht. sind die nutten qualitativ wirklich so gut? also auch skills technisch?
 
203852.jpg
 
Ich fahr übermorgen für 4 Tage mit Frau nach Amsterdam, war noch nie dort.

Kann mir jemand schnell paar Infos geben? Was unbedingt machen, was sein lassen?
 
coffeeshops besuchen, aber meide das bulldog ( und allgemein nichzuviele spacemuffins essen in manchen läden sehr starkdosiert, also aufpassen), sexmuseum, prostituiertenmuseum, pommes mit soßen essen, vllt ne livesexshow besuchen, nuttenanschauen (oder mehr) so meine empfehlung als asozialer.

wo man sonst gut essen kann stand ja schon auf paar seiten irgendwo...burgers und omlette
ansonsten nachm kiffen sind die ganzen süßwaren läden mit den ganzen ami süßkram sachen ganz cool

du als kultiviertermensch willst vllt ins anne frank haus, das eye film instute besuchen (war als ich dort war leider geschlossen),
mikroben zoo, rijikmuseum, van gogh museum usw....madame tussauds gibts auch eines. falls ihr noch in keinem wart...aber naja muss auch nicht sein. vor kurzem hatte der typ von körperwelten da seine ausstellung...kp ob die noch läuft...aber ist auch in jeder stadt fast selbiges. Ansonsten gibts was für heineken fans, Heineken Experience museum und das House Of Bols ist ganz stylish, haben aber leider bescheuerte öffnungszeiten. nur bis 17-18 uhr, kp mehr.

die sexmusum ist schon unterhaltsam wenn du mit deiner frau hingehst. kann ich dir empfehlen, fotos sind da nämlich auch erlaubt. kostet irgendwie auch nur 4 euro pro person.

ich hatte mir eine 72 stunden karte für bahn/bus gekauft...kann ich auch empfehlen. in manchen hotels verkaufen die die tickets direkt ansonsten bekommst du sie direkt in der bahn.
 
Danke für die vielen Infos! Wir werdens nicht so asozial angehen, eher kulturell ;)

Aus dem Asi-Alter sind wir raus
 
Bin jetzt den ersten Tag dort und total überwältigt. Liebe
 
Jo boys sind heute abend in amsti feiern kann mir jmd must go adressen zum feiern geben? Danke
 
Definitiv früh genug gucken und auch buchen! Vor Ort fast unmöglich was zu bekommen. Es gibt Hostels da kann man nicht reservieren aber die sind auch Fix weg.
Naja, ich fahre mit einem Kollegen jetzt mal auf gut Glück hin, hoffe wir finden ne Bleibe.
 
Back
Top Bottom