Rap Gossip International

Rainer Abfuck

Gold Status
Joined
Jan 22, 2015
Messages
4,508
da es im rap gossip thread eigentlich nur um deutschen stuff geht, wird kaum etwas aus den staaten oder frankreich gepostet. ist auch eher nicht erwünscht und wäre dann auch sehr unübersichtlich. finde es aber dennoch erwähnenswert wenn irgendein nigr auf auf angel dust seinen schwans abhackt, suge night reallife gta spielt, oder rohff denkt, dass er powerranger ist mit motoradhelm und boobas laden ausseinander nimmt.
 
Last edited:
Ich kenne keinen auser Flizzy der sich überhaupt Songs von The Game anhört
 
Ach komm der toller Typ hat doch seit 10 Jahren nix mehr geliefert
 
Ach komm der toller Typ hat doch seit 10 Jahren nix mehr geliefert

Soll das 1 Wits sein?

Ernsthaft, "Jesus Piece" war doch ein ziemlich gutes Album (respektive Albung), hör ich immer noch ab und zu... klar, war z.T. auch ziemlich seichter Sh!t dabei, aber insgesamt stabiles Album! Weitaus besser jedenfalls als "RED" oder diese bay-hinderte Wolf-Compilation!
 
Ne Album war tatsächlich nix. Aberdutzende behinderte Features, dazu Game der fast die ganze Zeit mit verstellter Stimme/Flow gerappt hat, Beats waren zum Teil ganz geil aber war einfach nix eigenes, sondern auf sogut wie jedem Track schön den Featuregast kopiert und eben mit anderer Stimme und Flow gerappt als das was man von Game einfach hören will. R.E.D. war auch bei weitem kein Kracher, aber da waren immerhin Tracks wie "The City" oder "Ricky" drauf die absolute Kracher waren.

Ist auch einfach schade wie der nachgelassen hat, wenn man mal die ganzen alten Tapes und die ersten Alben hört, der hats eigentlich so drauf aber versaut sich inzwischen immer selber alles und lässt das Potenzial einfach links liegen. Wenn ich schon an DC2 denke und dann so Songs wie dieses beschissene "Ryda" höre wo er auch mal wieder n geilen Beat und Song mit paar simplen Kniffen ruiniert hat dann erwarte ich nix gutes mehr....
 
Wie sie das einfach entweder direkt von MZEE (HHD Thread über Game) oder von /r/hiphopheads geklaut haben und das dann wieder hier landet. Sehr schön.
hab glaube noch nie in meinem leben auf den game-thread geklickt. habs ehrlich gesagt ein paar tage davor auf hiphop.de gelesen und wollte es eigentlich schon da in den gossipthread posten, wollte aber die schöne aufarbeitung der flerinterviews nicht mit dem tollen typen unterbrechen.
 
eben im spam entdeckt, kannte ich noch nich: http://www.mtv.com/videos/misc/998609/mtv-cribs-retro-rewind-redman-extended-version.jhtml

eine mtv crips-folge mit redman von 2014, wo er immer noch in derselben bude wohnt wie in der folge von 2001
biggrinnzoep.gif

he beyoncé-ed his crip tho! and he upgraded from a dollar shoe box 2 a dollar sock!
 
Ach komm der toller Typ hat doch seit 10 Jahren nix mehr geliefert
habe mir bis auf das unsäglich schlechte red-album in den letzten 10 jahren nichts angehört, als ich darüber urteilen könnte, aber das mach seine alten bretter ja nicht weniger hörenswert.
 
Last edited:
Back
Top Bottom