MZEE als Online-Magazin? *gruß an alle Albaner und Busi*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses ewige Wer-Hat-Wen-Kopiert, wer hat sich angeblich von wem inspirieren lassen, wer hat was "zuerst" gemacht, das ewige sich über Musik lustig machen, die jemand ernsthaft, mit Sinn, Herz und Verstand gemacht hat, das dauernde schlecht machen statt Musik mal stehen lassen zu können, etwas, was einen nicht berührt, akzeptieren zu können, dauernd gegen andere statt mit ihnen zu sein, dieses ganze von oben herab sein, die "richtige Musik" für sich beanspruchen zu wollen und und und - all das geht mir auf den Nerv. Ich verstehe das nicht und ich möchte es auch nicht verstehen, dass dauernd Dinge, Künstler, Lieder schlecht geredet werden. Heute hat Fabian Römer einen wunderschönen Track releast, der stellenweise auch von meinen Freunden durch den Kakao gezogen wurde und ich verstehe das nicht. Ich will auch keine Erklärung dafür und keine Diskussion führen, sondern einfach nur sagen: schöner Track, schönes Video - kann man auch unkommentiert stehen lassen statt tot zu haten. #WütendImBettSitzendeLupi #VierJahreAltUndBöse //Foto aus dem o.g. Video entnommen. #FabianRömer

das ist sowas von anti mzee... RIP
 
Ich hoffe, das ist ein verspäteter Aprilscherz.

Edit: Oh, wartet, es ist mir erst beim zweiten Durchlesen aufgefallen: Redakteurin LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das kruemelmonster du Depp.
























Nur damit sich unsere neue Chefredakteurin auch schon mal an "echte wimmers" gewöhnt.
 
Wieheißtsienoch "Ich wusste, dass das passiert!"
Und Ralf so: "Nene, die zicken am Anfang immer, gib ihnen ne Chance, wirf das Projekt nicht gleich hin."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten