MZEE als Online-Magazin? *gruß an alle Albaner und Busi*

Status
Not open for further replies.
Weiss nicht, hätte einen Vorstellungsthread, wo sich Lupa in Ruhe einführt, besser gefunden.
hört sich gut an. aber konnte nicht mit ansehen wie der rap gossip thread zugemüllt wird. ich musste handeln :(

allein diese vorstellung das diese arme Redakteurin von der blauen Konkurrenz hier einen Thread eröffnet und wahrscheinlich denkt sie könnte sich angemessen mit call & response vorstellen stimmt mich sad.

werden doch eh nur fragen zum lieblings-MLS-Team und lieblingsbalkanland gestellt :D :D
 
Ich denke, dass hier Leute aus unserer Mitte aktiv sein sollten.
Leute, die wirklich Ahnung haben, den ganzen Gossip verfolgen und auch nicht Mist wie Genetikk oder so feiern.
Alles andere wird dem Ansehen MZEEs schaden und es ebenso beliebig machen wie andere Portale.
 
Das fühlt sich an, als wenn so ein junger Schnösel gerade frisch von der Uni kommt (Trainee mit VWL-Abschluss) und jetzt den alteingesessenen Malochern was von Global Markets erzählt :(
 
freue mich schon auf interessante und frische Konzepte wie vegan kochen mit vega und Poesie Album gucken mit Fabian römer
 
ne mal ernsthaft @Florence Lupa Bader dein musikgeschmack spricht doch schon bände. warum denkst du das du die Expertise hast so 1 Magazin zu leiten. doch nicht ernsthaft weil du im wacken rappers.in Forum unterwegs warst. guck dir mal zb. davud an. der hat schon als warrior selber gerappt und dick welle geschoben und zum Beispiel damals bei viva das Studio gestürmt. der ist rap durch und durch.
 
Das fühlt sich an, als wenn so ein junger Schnösel gerade frisch von der Uni kommt (Trainee mit VWL-Abschluss) und jetzt den alteingesessenen Malochern was von Global Markets erzählt :(

Diese Metapher könnte so nur einer schreiben der MZEE im Herzen trägt. Ich danke dir.

Ich will nicht mit Rappers.in und RapUpdate und so auf einer Stufe stehen. :(
 
Ich freu mich schon auf die ganzen cocksuckenden, unkritischen Interviews und Reviews und den jeweiligen Shitstorms die dann hier entstehen wird.
 
10734152_10205321460862987_3924313917460915875_n.jpg

Tobias detected :(
 
Jetzt detected schon Sandmann Tobiasse :D
Läuft gut an, die Entwicklung, mehr :thumbsup:
 
Falls sich dieses ominöse "mzee-online-Magazin" tatsächlich abheben will von den restlichen Online-HipHop-Plattformen, sollten wir doch als Chefredakteure fungieren. Mein Vorschlag also: Alle Beiträge werden erst forenintern, bspw. im Hangout vorgestellt und dann wird darüber abgestimmt, beziehungsweise das ganze überarbeitet! Mzee steht schließlich für qualitative, fachlich fundierte Kritik und das sollte auch so bleiben. :thumbsup:
 
10734152_10205321460862987_3924313917460915875_n.jpg


Dieses ewige Wer-Hat-Wen-Kopiert, wer hat sich angeblich von wem inspirieren lassen, wer hat was "zuerst" gemacht, das ewige sich über Musik lustig machen, die jemand ernsthaft, mit Sinn, Herz und Verstand gemacht hat, das dauernde schlecht machen statt Musik mal stehen lassen zu können, etwas, was einen nicht berührt, akzeptieren zu können, dauernd gegen andere statt mit ihnen zu sein, dieses ganze von oben herab sein, die "richtige Musik" für sich beanspruchen zu wollen und und und - all das geht mir auf den Nerv. Ich verstehe das nicht und ich möchte es auch nicht verstehen, dass dauernd Dinge, Künstler, Lieder schlecht geredet werden. Heute hat Fabian Römer einen wunderschönen Track releast, der stellenweise auch von meinen Freunden durch den Kakao gezogen wurde und ich verstehe das nicht. Ich will auch keine Erklärung dafür und keine Diskussion führen, sondern einfach nur sagen: schöner Track, schönes Video - kann man auch unkommentiert stehen lassen statt tot zu haten. #WütendImBettSitzendeLupi #VierJahreAltUndBöse //Foto aus dem o.g. Video entnommen. #FabianRömer

Kleiner Junge in der S-Bahn:
"Papa, ich finde es SO cool, dass man sich hier nicht anschnallen muss!"
<3

Erst schließt das Breakdance-Forum seine Pforten und nun das hier.
Gegen die tumblr-isierung von unserem geliebten MZEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom