Farid Bang - WACHSTUMSHORMONE

:thumbsup::thumbsup:
hab direkt wieder bock irgendso einen Kevin zu schlagen und den Lauch zu demütigen!
 
ich glaub, niemand sonst macht in diesem land so dermaßen widerliche schrottbeats wie joznez und johnny illstrument. ham die nich auch diesen migränekrachbeat da von fav & kolle von vor ein paar wochen gemacht?
 
Kein Humor diese Lutscher, aber so Fabian Humor von G-Point finden die Lauchs hier überlustig :rolleyes::thumbsup:

Trainingziel erreicht, meine Arme sind geplatzt
ruf mich wenn du grad kein wagenheber hast


:cool:
 
das beste am video ist, dass es so gut wie keine nahaufnahme seiner hackfresse gibt
 
du findest die banger blogs lustig und laberst hier was von humor?


du hast einfach nur n kindliches gemüt weil du nach der vierten abgegangen bist
 
Legt er sich da etwa mit Laas an?

watch-out-we-got-a-badass-over-here.jpg
 
ich verstehe auch nicht warum er auf AM 3 jetzt immer noch exakt die selben Leute disst ... Wenn er wenigstens neue Zielscheiben hätte ...
 
ich bin vom altren schlag wie alis parkinson


kla ali hat parkinson aber was für nen sinn hat die line denn?:confused:
 
ich bin vom altren schlag wie alis parkinson


kla ali hat parkinson aber was für nen sinn hat die line denn?:confused:

Ali hat Parkinson weil es vermutlich von den vielen Schlägen aus seiner aktiven Zeit als Boxer herrührt. Das ist schon eine Weile her - ergo sind die Schläge alt - alter Schlag. Got it?
 
Geb ich diesen Patrick ne Schelle siehst du ihn nicht mehr aufwachen (auf Wachen) wie Ex Kriminelle :cool::cool:
 
Haha zuerst macht er sich impotent mit testo und konsorten und jetzt wuenscht er sich krebs...wie dumm kann man s3in?
 
Back
Top Bottom