Der große Young Thug Thread!

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,340
lky5oyxblebuvicyxgom.jpg


Auch schon längst überfällig.

Jeffrey Williams (born August 9, 1991), better known by his stage name Young Thug, is an American rapper from Atlanta, Georgia. He is known for the single "Stoner", as well as his collaborations with fellow Southern rappers, such as Birdman, Gucci Mane, Young Scooter, Rich Homie Quan, Waka Flocka Flame, Migos, Travi$ Scott and T.I. Young Thug signed a record deal with Gucci Mane's 1017 Brick Squad Records, an Asylum/Atlantic imprint, in early 2013.[1][2] He gained major recognition in 2014, after being featured on a string of singles, including "About the Money" and "Lifestyle", the latter of which peaked at number 16 on the US Billboard Hot 100 chart.

Discography!





Upcoming Projects:

Metro Thuggin (with Metro Boomin)
Tha Carter VI :D
 
Auch hier nochmal:
Wavy Wallace feat. Young Thug - Mr. (Prod. by Metro Boomin, Honorable C-Note & DJ Spinz)

Überragend! :thumbsup:
 
oft unhörbar, aber auch ab und zu echt einen überpart!

aber bitte den thread titel normalisieren ;)

für mich seine besten parts (weil er nicht so quietscht und nicht so viel autotune):



 
beste hook auf lifestyle, aber glaube der ist bisschen behindert im kopf oder
 
guter thread :thumbsup:
wenn ihr noch ein bisschen futter braucht 1017 thug und die i came from nothing trilogie ist top. vorallem auf i came from nothing werden die vergleiche zu waynes alten style deutlich.

 
Weiß man eigentlich was als nächstes Neues von ihm erscheint und wann, alte Parts auf Guccis Festplatte zählen nicht.
 
Moin, als ich mich das letzte mal wirklich ordentlich mit (neuem) amerikanischem Hip Hop auseinandergesetzt hab, ist Yelawolf grad mit seinem erstem Trunk Muzik an den Start gekommen. Jetzt hab ich mal wieder Bock auf neuen Stuff: da is mir oft der Name Young Thug zu Ohren gekommen - welches Release hör ich mir von dem am besten mal zum Einstieg an? Und generell könnt ihr mir gerne noch irgendwelche freshen Sachen aus Übersee vorschlagen am besten mit dem jeweiligen Release oder so
 
Moin, als ich mich das letzte mal wirklich ordentlich mit (neuem) amerikanischem Hip Hop auseinandergesetzt hab, ist Yelawolf grad mit seinem erstem Trunk Muzik an den Start gekommen. Jetzt hab ich mal wieder Bock auf neuen Stuff: da is mir oft der Name Young Thug zu Ohren gekommen - welches Release hör ich mir von dem am besten mal zum Einstieg an? Und generell könnt ihr mir gerne noch irgendwelche freshen Sachen aus Übersee vorschlagen am besten mit dem jeweiligen Release oder so
Da müsstest du schon etwas konkreter werden: ist Yelawolf wirklich der letzte Stand oder hast du kommerziell erfolgreiche Künstler wie ASAP Rocky, Kendrick Lamar etc. doch noch mitbekommen?

@Topic:"1017 Thug" ist denke ich ein solider Einstieg, die Frage ist nur ob dir sowas überhaupt gefällt. YT ist imo sowas wie ein verrückterer Lil Wayne. Switcht oft zwischen Gesang, Rap und Adlibs, experimentiert viel mit Flow und Stimme und hat auch keine Scheu vor Auto-Tune.
 
Da müsstest du schon etwas konkreter werden: ist Yelawolf wirklich der letzte Stand oder hast du kommerziell erfolgreiche Künstler wie ASAP Rocky, Kendrick Lamar etc. doch noch mitbekommen?

@Topic:"1017 Thug" ist denke ich ein solider Einstieg, die Frage ist nur ob dir sowas überhaupt gefällt. YT ist imo sowas wie ein verrückterer Lil Wayne. Switcht oft zwischen Gesang, Rap und Adlibs, experimentiert viel mit Flow und Stimme und hat auch keine Scheu vor Auto-Tune.

also Kendrick Lamar hab ich natürlich mitbekommen, aber im Prinzip ist diese ganze "Trapgeneration" an mir vorbeigegangen (die geht doch jetzt auch schon 2-3 Jahre wa) oder Rick Ross (kein Plan ob man den dazuzählen kann) z.B ich weiß das es er existiert und hab auch schon mal was von dem gehört, aber wenn dann nur als Featuregast und mir nie bewusst irgendwas von dem reingezogen. Dann natürlich diese ganzen ASAP's (wieviel auch immer sich so nennen) und alles was zu dem Zeitpunkt halt noch so rauskam...

Ist zwar n bisschen dumm jetzt, dass das hier im Young Thug-Thread besprochen wird, aber laut deiner Beschreibung nach könnte ich schon was damit anfangen. Chance The Rapper hab ich mitbekommen und auch viel gepumpt, der passt auch relativ gut auf die Beschreibung... "1017 Thug" werd ich mir mal gönnen, aber kannst mir gern noch so'n paar Sachen sagen die die letzten Jahre relevant waren (nicht Chartmäßig^^)
 
Back
Top Bottom