Das ist die Beste Musik!!! Meinungsverschiedenheit im Themenbereich Musik

Status
Not open for further replies.
also ich hab mir vorgenommen, im altersheim laut too $short zu pumpen, wenn die geilen und grade volljährig gewordenen pflegerinnen kommen, um mir den schwanni sorgfältig zu waschen.
 
also ich hab mir vorgenommen, im altersheim laut too $short zu pumpen, wenn die geilen und grade volljährig gewordenen pflegerinnen kommen, um mir den schwanni sorgfältig zu waschen.
Same here. Die Enkel werden dann halt sagen, dass wir unsere Rentnermukke ausmachen sollen, aber die hören ja selber keine "ordentliche Musik"! :mad: und es weckt Erinnerungen an "die guten alten Zeiten" (Ich glaub als alter Mensch mag man Sachen an die man sich erinnern kann).
Und zu alten Bassboxxx-Tapes werde ich dann den ganzen am Fenster hocken und nach geilen Weibern Ausschau halten. Hab neulich mal so einen Rentner mit Picaldi-Klamotten gesehen. Das wird in 30 Jahren Das sein, was heute Strickpullis sind.
 
Und zu alten Bassboxxx-Tapes werde ich dann den ganzen am Fenster hocken und nach geilen Weibern Ausschau halten.
Je nachdem wieviel Geld du im Laufe deines Lebens beiseite schaffen konntest, sitzt du aber auch im Stuhlkreis mit dem Abschaum der Mehrheitsgesellschaft und darfst auf die 2 und 4 von "Atemlos durch die Nacht" klatschen...
 
Dafür gibt es doch Benzos und Lean. Blöd wird nur, dass die Hundepfoten-Tatoos auf Mandys und Jaquelines Dekoltee nicht mehr so ein schöner Blickfang sein werden.
 
Ich kann mir unsere Generation gar nicht, als alte Säcke vorstellen...

Mzee-Altersheim...wie mag das wohl aussehen.
 
Hör den Shice den du gut findest und er was er gut findet. Und sprecht nie wieder darüber. Problem solved.
 
frag deinen kumpel mal nach dem besten rock album der letzten zehn jahre. würd ich mir gern mal anhören. und er soll nicht das album nennen, bei dem er sich am überlegensten fühle sondern das geilste.
 
Also ich kenne Metal und Rock Hörer die nach der Zeit zu Hip-Hop wechselten, weil dass nach deren Meinung vielfältiger sei und mehr Bock macht wenn man dazu kifft. Aber ich kenne keinen Rap oder Hip-Hop Hörer der zu Metal, Rock oder irgend eine andere Richtung gewechselt ist. 1x Hip-Hop = immer Hip-Hop
Hip-Hop never die
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom