mzee-Forumtreffen 2013

Status
Not open for further replies.
In Prag kann man doch nur saufen und Heroin spritzen oder?
Und außerhalb der alten Innenstadt siehts da auch aus wie man sich den Ostblock so vorstellt
 
Beim Forentreffen bin ich auch dabei, denn Kumpelblasen ist der letzte Schrei.
 
hier gibt es doch seit jahren nur noch ironische posts, weil sich keiner die blöße geben will, festzustellen, dass er/sie ein mzee-treffen eigentlich ziemlich cool finden würde :O

also ich fände ein mzee-treffen übrigens tatsächlich ziemlich cool :):thumbsup:
 
hier gibt es doch seit jahren nur noch ironische posts, weil sich keiner die blöße geben will, festzustellen, dass er/sie ein mzee-treffen eigentlich ziemlich cool finden würde :O

also ich fände ein mzee-treffen übrigens tatsächlich ziemlich cool :):thumbsup:

Ich auch. Würde dir kleinem Autisten dann auch netterweise zu der geistigen noch eine körperliche Behinderung via lässigem Handkantenschlag in dein Downie-Face spendieren, wenn magst.
 
ich würd dir jetzt ja gerne echt böse kontern, aber ich bin leider zu busy damit kein zynisches arschloch zu sein, das seinen selbsthass auf andere projiziert.

können ja dann ein bier zusammen trinken oder nimmst du grad medikamente mit denen das nicht geht?
 
Fun Fact: Pushkick Werner hat seine Drogenvergangenheit nur erfunden um Streetcredibility auf mzee.com/forum einheimsen zu können.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom