Der große Antilopen Gang Thread

war nicht mal kurz unterhaltsam. thread kann dann auch geclosed werden
 
Die Drohungen in den sozialen Netzwerken gegenüber den Antilopen kommen gerade richtig in Fahrt. Sie haben einen Nerv getroffen. Und jetzt flexen diese Miskins ihre Muskeln. Widerlich.
 
wäre übrigens bescheuert, auf den track zu antworten. denn dann könnte doch leicht der Eindruck entstehen, daß die Kritik an Makss Damage eine "rap-mäßige" wäre (anstatt der Tatsache, was sein Kram inhaltlich für eine Stoßrichtung hat. es ist in dem Kontext eben völlig unerheblich, ob Damage wack rappt oder nicht).
 


diesmal mit von der partie: @mariuuh


hab vor jahren mal so ne ep oder n mixtape von denen gehoert (wo z.b dieses fikk die uni drauf war) und fand das ganz witzig, die danach aber nicht weiter verfolgt und nichts mehr angehoert. vorhin dann das disslike gesehen. da kamen die schon sehr behindert rueber. also so richtig behindert. 257ers maessig behindert.
 


diesmal mit von der partie: @mariuuh

Kolja hat immerhin verstanden was ich meine und anscheinend erkannt, dass es whack ist. :thumbsup:
An dieser Stelle dann aber dennoch Props für den Pi Diss. Ist der einzige Track den ich mir geben kann, aber dann nicht zu selten. Peace.

Ach und PS: ich hab Leute in meinem Freundeskreis die Antilopen hart feiern. Danke das ich nun die Möglichkeit habe ihnen auch über das Disslike mit euch mitzuteilen, wie sehr ich sie dafür verachte. :cool:
 
Antilopen-Gang-heute-Abend-bei-Circus-HalliGalli.jpg
 
Back
Top Bottom