MZEE-Awards 2014 (Info-Thread)

Status
Not open for further replies.
Ich bin gespannt, wie viele deiner Fakeaccounts du benötigen wirst, um nicht auf dem ersten Platz zu landen.

da muss man erstmal an dir vorbeikomme da keiner klugscheißende rechtschreibnazis mag, dein verhalten gleicht eines hurensohns glückwunsche könnt man dir geben aber

einzeller hast wohl nicht gerafft das es um bekannte leute geht.
 
Ich möchte nur kurz bei all dem Hafti-Hype kurz anmerken, dass ihr bitte nicht "Nur noch 60 Sekunden" von Celo & Abdi mit Ssio vergesst, National Song Numero uno:cool:
 
Letztes Jahr wurde angesprochen die Punchline wegfallen zu lassen. Was sagt ihr ?
Da wäre ich aber auch dafür. Letztes Jahr war es noch einfach, wegen der Lorielle-Line, aber in diesem Jahr dürfte da kaum Einigkeit bestehen.
 
ne kategorie bestes release generell fänd ich gut
also egal ob ep, album, remix-platte whatever
weil wenn ich jetzt n mixtape nenne, dann hat das immer trotzdem son faden nachgeschmack obwohl das vllt. besser is als alle alben die so rauskamen
 
Die Kategorien sind jetzt schon zu schwammig, da ist sowas dann komplett fehl am Platz.
 
ne kategorie bestes release generell fänd ich gut
also egal ob ep, album, remix-platte whatever
weil wenn ich jetzt n mixtape nenne, dann hat das immer trotzdem son faden nachgeschmack obwohl das vllt. besser is als alle alben die so rauskamen

Vielleicht sollten wir auch alles zusammenfassen, whatever, und nur 1 platz dann
 
Ja lutscht mir den schwanz dann als ob so e
Vielleicht sollten wir auch alles zusammenfassen, whatever, und nur 1 platz dann
darum gehts doch garnich, die anderen kategorien bleiben doch bestehen? es geht nur darum was für jemanden das persönliche highlight des jahres is, aber mir dann auch egal fickt halt eure scheiss abstimmung habt eh keinen peil und money boy wird wieder platz 1:rolleyes:
 
Beim Begriff "Beat Art/Turntablism" würde ich da schon differenzieren. Das sind für mich eigentlich Alben/Stücke, die auch als Instrumental gedacht sind und vielleicht etwas mehr als ein gelooptes Sample und ein Drumpattern zu bieten haben. (Also auch unabhängig von Vocals irgendein Alleinstellungsmerkmal besitzen)

Betty Ford Boys, Carpet Patrol, QBert - Extraterrestria, Wun Two - Rio, Flying Lotus - You're Dead wären ein paar Beispiele für dieses Jahr

Genau solche meine ich und wurden hier auch immer genannt. :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom