MZEE-Awards 2014 (Info-Thread)

Status
Not open for further replies.
Ganz wichtig. Beste Ansage und bestes TV Strassensound-Interview sind Pflicht. Dann noch Sachen wie
- Zitat des Jahres (aus keinem Song, sondern Interviews, Social Media Posts, etc.)
- bestes Interview allgemein (Separate war ja z.B. bei hiphop.de, nicht dass das untergeht)
- schlechteste/r/s Künstler, Album, Song, Beat, Punchline Label, Video, etc.
- bester Beef (welche Konstellation / welcher Anlass)
- stärkster Rücken / Mantel
- gefährlichster Hintermann

Wir können parallel zur Abstimmung auch eine Spendenaktion per PayPal starten. Von den Einnahmen lassen wir Pokale mit Gravur anfertigen und schicken sie den Gewinnern per Post.

Ich überlege, was machbar ist.
 
So ist es. :thumbsup:

Aber wir reden hier nicht von den reinen Instrumentals, die mittlerweile ja bei jedem Album dabei sind, oder ?
Ich denke so etwas wie Whizz Viennas Album mit den VOZ-Beats kann man da schon reinnehmen, aber jetzt die zweite CD von einem konventionellen Rap-Release nicht unbedingt (die lösche ich eh immer gleich).
 
So ist es. :thumbsup:

Aber wir reden hier nicht von den reinen Instrumentals, die mittlerweile ja bei jedem Album dabei sind, oder ?
Beim Begriff "Beat Art/Turntablism" würde ich da schon differenzieren. Das sind für mich eigentlich Alben/Stücke, die auch als Instrumental gedacht sind und vielleicht etwas mehr als ein gelooptes Sample und ein Drumpattern zu bieten haben. (Also auch unabhängig von Vocals irgendein Alleinstellungsmerkmal besitzen)

Betty Ford Boys, Carpet Patrol, QBert - Extraterrestria, Wun Two - Rio, Flying Lotus - You're Dead wären ein paar Beispiele für dieses Jahr
 
Last edited:
So ist es. :thumbsup:

Aber wir reden hier nicht von den reinen Instrumentals, die mittlerweile ja bei jedem Album dabei sind, oder ?
Nein, auf keinen Fall. Reine Instrumentalalben halt.
 
- Zitat des Jahres (aus keinem Song, sondern Interviews, Social Media Posts, etc.)
- bestes Interview allgemein (Separate war ja z.B. bei hiphop.de, nicht dass das untergeht)
- schlechteste/r/s Künstler, Album, Song, Beat, Punchline Label, Video, etc.
- bester Beef (welche Konstellation / welcher Anlass)

Fänd ich auch super!
 
"Oh mein Gott (X), was für ein Beat, my man!"

Whoooo, das kann doch nicht sein alter, das kann doch nicht sein alter, nein, nein, was ist das für ein Beat alter? Ich dreh durch, Homie. (...) Monrooooooooooooe! Monroooooooooooe! Monroe ich halt das nicht aus alter, wenn das der Juice-Track ist, wo geht dann das Album hin? Das kann doch nicht wahr sein. Verdammte Kacke! Du kannst doch nicht sowas hier rüber nach Köln schicken, die Leute drehen durch! Whooooooo!
 
naja waren halt schon paar platten ne
weißt du auf anhieb jedes album das du im letzten jahr gehört hast?
 
ich wäre ja auch für nen "Ehrenmann des Jahres" Award
den vergibt man dann an einen der sich eig total ehrenlos verhält, aber sich selbst trotzdem für nen krassen ehrenmann hält, halt so leute wie toony oder so
aber muss halt alles ernstgemeint wirken
am besten auhc mit pokal an den sieger, der sich dann krass bestätigt fühlt und noch mehr gas gibt:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom