2 on 2 1/4 Finale 3 Die Klabauterer Vs Ghostforce

Scheisst ma auf rr und so..

Kommt wählt ma zügig hier ein Sieger der dann im finale gegen uns verlieren kann..das zieht sich ja alles wie kaugummi freunde..wo hat das denn bitte was mit seriösität zu tun buddys..nene du da müssen die gees hinter den kulissen noch krawattenbinden üben..so geht das nich hier
 
da ich ja sitze hab ich nich immer die möglichkiet online zu gehen. die frist für die rückrunde startet morgen 23:59 und beträgt 2 wochen.
ich schreibs nochmal in alle threads.
 
jo , is doch erst morgen 24 h ende oder hab ich mich verechnet ? :D

Wenn ja dann wird das heute bei uns auch nix mehr...
können von mir aus gerne aufs we verlängern, käme uns zeitlich auch entgege...

wir sind doch eh das letzte battle bevor ihr euch dem gott der götter backimgame stellen müsst:D
 
wer is jetz wer? der track den BA Supp gepostet hat ist auf jedenfall übelst behindert. Schämt ihr euch nicht? ihr müsst das doch hören das das scheiße ist. ich hasse euch. warum musstet ihr mit rap anfangen ? ihr hättet doch auch metal freaks werden, in lumpen rumlaufen, lange haare tragen und stinken können.
 
zum part wo saddam mit drauf is...also der erste hat teilweise seine zeilen nich kurz genug gemacht und saddam klingt sonst cooler. die lines waren ziemlich weak und auf dem beat muss man aufjedenfall mehr bringen.

Trotzdem geht die hinrunde an Ghostfurz
 
Back
Top Bottom