75 düstere Jahre 16. FC Köln

Klassenerhalt oder Abstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

pabeluga

Moderation
Registriert
25. Juli 2001
Beiträge
59.973
Hennes_JS02.jpg


Themen-Historie:
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein I
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein II
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein III
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein IV
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VI
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein IX

1659705591456.png
 
oh oh ich weiß nicht genau wie die tore schießen wollen und es kommen auch noch gefährlichere mannschaften als der hsv... ich glaub das wird hart
 
krass das hector nicht NM spielen darf, obwohl er der beste deutsche lv der liga ist.
rüdiger is aber am stizzle. schwabenconnection:cool:
 
Ich weiß nicht, was mich mehr aufregt. Leute, die mit Eisenstangen auf am Boden liegende Personen einprügeln, oder diese Hansels, die einen Beitrag immer in mehreren Threads platzieren müssen
 
Find ich selber nervig aber da es ziemlich selten ist, solch eine Aktion mal auf Video zu haben - warum dann nicht auch in beiden Threads von den Vereinen posten, die an der Aktion beteiligt waren.. Zwei verschiedene Meinungen und so. Finde ich nicht uninteressant was Kölner und Gladbacher zu der Aktion sagen..
 
War im Stadion aber hab von Ausschreitungen selbst nichts mitbekommen. Kann nur sagen dass die Gladbacher außerhalb des Stadions schon sehr provokant unterwegs waren, hab nach dem Spiel auch noch ein Grüppchen gesehen, dass auf der Suche nach "Kölnern" war. Dass es unter den FC Fans auch richtige Asis gibt, muss ich ja nicht extra betonen. Kann nur sagen dass es im Stadion total friedlich war und beide fanlager ne ganz gute Show abgezogen haben.
 
Ja das ist bei allen Kölnern so:rolleyes: keine Ahnung, finds verrückt weil in der Kölner Kurve ein Transparent war von wegen wir prügeln uns gerne mit euch aber Waffen sind feige oder so ähnlich. ist dann natürlich äußerst dämlich den gleichen scheiss zu machen.
 

chillig. mit sechs leuten einen am boden liegenden zu verwichsen.

bestätigt aber mein bild von vielen fußballgangstern. schön im kollektiv untergehen und 1-2 fäuste verteilen, später dann vom großen kampf berichten, auch cool. kann mir richtig vorstellen wie der stangendude nächsten tag erstmal im freundeskreis berichtet hat "hab da einen voll ge****t, voll krass". aber man sieht schon an der art wie er die stange hält, dass er ne ganz miese pussy ist.

alles *****söhne da im video, aber vom feinsten :thumbsdown:
 
gladbacher haben kölnverbot und das is gut so.
jetzt bitte hört auf zu heulen, n ultra hat von ultrass auf die fresse bekommen.
der ultra aufm boden hätte die ultras die auf ihn einschlagen ....auch auf die ultras eingeschlagen wenn er in der besseren position gewesen wäre. am ende sind ultras ultras. versteht ihr? ihre sache, lasst die sich kloppen wie sie wollen. wenn interessiert diese scheisse so wirklich., solang sie unbeteiligte nicht da reinziehen ist alles cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten