Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien X

Wo soll der Sportwettenthread zukünftig positioniert werden?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.221
...ist umgezogen in den Hangout-Bereich, der exklusiv für MZEE.com/forum-Mitglieder einsehbar ist.
 
Sooo, hier geht's dann weiter. Projekt Hangout leider gescheitert. :D
 
Hangout-Automatik, die rückwirkend agiert. Können ja jetzt einen neuen dort eröffnen oder ihn hier belassen. Ich mache mal eine Abstimmung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuuser business entscheidet sich für die öffentliche Variante. Willkommen!

[hIghlight]Die Abstimmung endet manuell um 1500.[/hIghlight]
 
ACHTUNG:
WER HAT DEN THREAD ZULETZT GESEHEN? DAS MZEE.com/forum MODERATOREN-TEAM IRRT DERZEIT WIE EIN AUGESCHEUCHTER HÜHNERHAUFEN DURCH DIE ZAHLREICHEN UNTERFOREN. HAT JEMAND DEN THREAD NACH 0:00 UHR GESEHEN UND KANN BELEGE DAFÜR VORLEGEN?!? INFOS BITTE AN EUREN JEWEILIGEN VERTRAUENS-MOD.
 
Eintracht Braunschweig @ 3,75
Eintracht Braunschweig HC 0:1 X @ 4,75

System:

Mainz HC 0:1 X
Braunschweig HC 0:1 X
M'gladbach HC 0:1 X
Wolfsburg HC 0:2 X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACHTUNG:
WER HAT DEN THREAD ZULETZT GESEHEN? DAS MZEE.com/forum MODERATOREN-TEAM IRRT DERZEIT WIE EIN AUGESCHEUCHTER HÜHNERHAUFEN DURCH DIE ZAHLREICHEN UNTERFOREN. HAT JEMAND DEN THREAD NACH 0:00 UHR GESEHEN UND KANN BELEGE DAFÜR VORLEGEN?!? INFOS BITTE AN EUREN JEWEILIGEN VERTRAUENS-MOD.

Kein Grund, JD so vorzuführen. Das ist auch schon anderen großen Mods wie shams114 passiert
 
Das war natürlich eine gemeinsame Entscheidung, die von ganz oben bewilligt wurde. LilJD war nur der arme Tropf, der die Maßnahme umgesetzt hat und jetzt blöd dasteht. Keiner von uns hat mit derartigen Tücken der Technik gerechnet.

Und jetzt bitte zu den sachdienlichen Hinweisen!!!!!
 
Danke für die vielen aufmunternden Bewertungen. Passiert. :(
 
wäre mal gut wenn relevante leute wie rick, hookz oder fashion mal stellung beziehen könnten, für welches unterforum sie sind ..

habe rijeka dc + everton -1 @8
rijeka to score + palermo dnb + everton dnb big @3
 
Drmic @ 3 10/10
Rafael/Lambert @ 6 12/10
Calhanoglu/Dejagah @ 18 3/10

Neuer Stand 70

#heutegratisfüralle #fliegtmitmirbrudis
 
Es wäre gut, wenn Spam unterbunden wird. Das einzige Recht hier zu spamen hat Fashion für seine legendären NBA-Selbstgespräche. Ansonsten sollten man den Rudis hier Threadverbote ertreilen.
 
:D das ist richtig

ich glaube ich spiele einfach mal blind nach heute. das erste mal.
#weflyhigh #nolie #balliiiiin'

zu drmic noch adebayor genommen @9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine elendphase ist endlich vorbei.gestern 2.liga alle 3 spiele richtig getippt + schalke richtig.5 euro gesetzt.74 bekommen.ist nicht die welt.aber wenigstens ma wieder was geholt......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten