Limited Labels (Dope Folks, Chopped Herring, DWG, SOS etc.)

Baby Chill hat laut Internet ein Album names "Wake up call". Ich kenne nur die Songs von YouTube, welches aber fast alle Songs parat hat. Find ich extrem dope. Microphone Terrorists und Alps Cru haben in den 90ern eine Reihe von EPs veröffentlicht, die ausnahmslos geil sind. Damals erschienen über Terrorists Entertainment bzw. Blue Concept Records, also keines der hier genannten Labels.

ah okay, ich hab gedacht, da wären kürzlich auch irgendwelche demos und verschollene tracks, etc. veröffentlicht worden. bin auf den gedanken gekommen, weil du annexx click erwähnt hast.
 
ah okay, ich hab gedacht, da wären kürzlich auch irgendwelche demos und verschollene tracks, etc. veröffentlicht worden. bin auf den gedanken gekommen, weil du annexx click erwähnt hast.

Nee, tut mir leid. Aber du kannst ja bei Gelegenheit trotzdem mal reinhören, es lohnt sich!
 
@madjes - was rauscht den hier sonst so durch den Kanal des Forums? Also snares klatschen, hihats zischen auch auf den neuen DopeFolks richtig gut und besser als bei CH. Dank des Re-Master

Hmmmm... hör's Dir vllt noch mal an. CH nutzt DAT'S und mastert die. Wenn Du die Quali der Originaltracks mit den Neuveröffentlichungen vergleichst, wirst Du den Unterschied hören. Bei der einen Finsta mit Demo-Quali war's ausnahmsweise schlecht und auch von Bob so angemerkt - Dope Folks Sachen sind auch größtenteils sehr geil. Soundqualiis ungefähr auf einem Level mit CH.
Was hier durch den Kanal rauscht und mich abtörnt, sind eben nicht die geilen Reissues aus den 90ern oder Sachen wie Bankai Fam, Triple Darkness. Ich mein den zeitgenössischen Rest mit viel Synthie und plärrigem Flow. Was genau breite ich hier nich aus. Hab eigentlich keinen Bock auf die Diskussionen. Jedem seins.
 
Gute Idee, ich werd mir gleich mal n paar CH Scheiben auflegen. Danke, hab ich schon länger nich mehr gemacht.
Ich bin warscheinlich eher von Bob selbst enttäuscht. Wenige sind es, ich leider schon. Daher auch der sehr subjektive auswurf über CH.

Die Sparrow - haha - ich finds geil. Ich weiss nich ob Fla oder Dre überhaupt merken wie lächerlich sie sich machen. Ich hab ohne mit der Wimper zu zucken den "OG" S2S Release geordert, da ich die ganzen Tracks einfach auf ner guten Platte haben wollte. Jetzt kommt das rumgezicke wieder an Start. Peinlich. Unprofessionell. Sollen se doch mit der Kohle aus der 1st Press neues produzieren und an Start bringen. Und wie geil auch das die Jungs auf Kritik garnicht klar kommen und sich direkt persönlich angegriffen fühlen. Geil auch das die Diskussion auf facebook Stichbystich Seite gelöscht wurde.
 
Passt zwar nicht direkt hier in den thread, aber wird wohl am ehesten die Leute hier interessieren. Lord Finesse kommt am 05.12.13 nach Düsseldorf in den Club 134. VVK 12€.
Hab ihn letztes Jahr schon in Duisburg gesehen und die show war spitze. Der hat absolut alles gespielt was die Leute höten wollten, ging über 2std lang + Fotos & Autogramme für jeden der wollte. Und das für ein paar €, da können sich die meisten anderen mal eine Scheibe abschneiden... ;-)
 
Hat jemand vor, heute Abend bei Chopped Herring auf Farbenjagd zu gehen und könnte eine für mich mit kaufen? Ich sehe heute keine Möglichkeit für mich, um 22h an einem PC zu sitzen...
 
Weiß ich noch nicht, aber Bob hat Großes angekündigt und in der Regel lässt er Taten folgen.
 
gibt es grad irgendwas Heißes, das man haben muss und wo man schnell zuschlagen sollte, das momentan bei vinyl digital oder hhv erhältlich ist? es gibt prozente und ich bin grad trotz platzender wunschlisten total inspirationslos. :oops:
 
Hab aktuell nichts in der Art auf dem Schirm. Ich überlege auch gerade, ob ich die Disco Beave-Scheibe von Dope Folks mitbestelle. Ansonsten ist das One Deep-Release auf CH geil, aber brutal teuer. Hab ich dann doch gelassen.
 
Wessen Block is das? Die Bobbito WKCR Aufzeichnungen sind DOPE!!!

GRR mit Ran Reed 2xLP und Adagio! EP auf HJ - kamen gestern.
 
Bin auch nur wegen den Aufnahmen mal über den Blog gestolpert, das ist irgendein Typ aus Frankreich, hatte mal kurz mit dem Kontakt... Adagio! klingt auch richtig nice, genau wie das Terror Green Release von HJ, wurde ja weiter oben schon mal erwähnt.
 
kann dir nur diesen Blog empfehlen...der Junge macht einen sehr guten Job !!!

http://myteedjthor.blogspot.de/

grüße nach Hamburg

Vielen Dank Q!!! Immerhin sind wir bei ca. 11.000 clicks pro Monat, da sieht man mal, dass es noch Interesse an der guten alten PVC Scheibe gibt. Sind grad wieder einige neue Posts auf dem Blog, u.a. eine seltene Scheibe von Uptown XO (Diamond District) - 100 copies only.

Wer sich lieber per Facebook auf dem Laufenden hält - da habe ich ein discussion board eingerichtet.

https://www.facebook.com/groups/150578855015722/
 
Back
Top Bottom