MZEE-Awards 2013 (Infos und Anregungen)

Status
Not open for further replies.
Eine reine "Rap"-Wahl? Wo sind die anderen Elemente?

Seitdem ihr vor Jahren die Kategorien "Breakdance" und "Graffiti" einfach so weggelassen habt, ist diese Wahl eh nicht mehr ernst zu nehmen.

Aber hey, wer braucht schon Graffiti oder Breakdance?
Ersetzen wir diese doch einfach durch "Bester VBT-Rapper"... das fehlt noch.
 
Last edited by a moderator:
Beim VBT gibts nur abstufungen von peinlich.
AdA, Farmer und M.Bizzy werden das Ding eh unter sich aufteilen
 
Eine reine "Rap"-Wahl? Wo sind die anderen Elemente?

Seitdem ihr vor Jahren die Kategorien "Breakdance" und "Graffiti" einfach so weggelassen habt, ist diese Wahl eh nicht mehr ernst zu nehmen.

Aber hey, wer braucht schon Graffiti oder Breakdance?
Ersetzen wir diese doch einfach durch "Bester VBT-Rapper"... das fehlt noch.

Mit Graffiti is es eh schwierig, weil die Leute eh kontinuirlich malen und sich entwickeln und nicht alle Jubeljahre mal 12 Dinger rausbringen. Es gibt genug, die nicht ihre Bilder an jedes Dorfmagazin schicken oder überall hochladen. Ein Mural von den Bandits oder ein Konzept Ganzwagen von Ernie und Bert, der niemals fuhr sind nun mal komplett was anderes und überhaupt nicht zu vergleichen.
 
Eine reine "Rap"-Wahl? Wo sind die anderen Elemente?

Seitdem ihr vor Jahren die Kategorien "Breakdance" und "Graffiti" einfach so weggelassen habt, ist diese Wahl eh nicht mehr ernst zu nehmen.

Aber hey, wer braucht schon Graffiti oder Breakdance?
Ersetzen wir diese doch einfach durch "Bester VBT-Rapper"... das fehlt noch.

Die Hip Hop Polizei...tatütata.
 
@Mr Okamoto:

Finde ich gut, aber du brauchst eher Zeit BIS zum 12.01.14.

Ich habe es vergessen oben rein zu schreiben, aber ich würde die Ergebnisse gerne schon am 13.01.14 präsentieren. :)

achso...so flott schon...aber ok...kannst mich aufschreiben...
 
Cool. Dann haben wir unser Team zusammen. Größer denn je. :) Danke schonmal an alle.
 
MZEE wurde dadurch auch öfter in anderen Hip Hop Medien erwähnt und hatte die Chance weiter positiv im Gespräch zu bleiben.

Wenn ich mich nicht irre haben es die MZEE Awards letztes mal sogar bis in die Bildzeitung geschafft!?
 
Wird noch irgendwie Hilfe gesucht oder sind die Kapazitäten mittlerweile abgedeckt?
 
Fände (jeweils) eine Kategorie für Non Hip Hop Musik noch ganz interessant. Sam meint, wenn genug dafür sind, wird es mit aufgenommen. Also?

Da hier ja keiner drauf reagiert krox, mach doch einfach einen Thread im Non Hip Hop - Bereich auf. Kannst ja auch selber auswerten oder dir Verstärkung holen. Ich bin hiermit leider ausgelastet, da Non HH aber auch mein Bereich ist hast du meinen Segen.

Ich wäre für ne zusätzliche Kategorie Beatart/instrumentales Hiphop-/Produceralbum national wie international, da sich in diesem Bereich doch einiges getan hat, was meint ihr?

Lang drüber nachgedacht und da wir jetzt genug Leute haben, die helfen und meines Wissens der Beatart-Thread gut läuft können wir das sehr gerne machen.

Werde ich dann im Voting-Thread berücksichtigen. Ist ja auch keine Pflicht auszufüllen. Wenn am Ende halt doch nur 10 Mann in der Kategorie Voten kann man es nächstes Jahr immer noch wieder streichen.

passt das nicht einfach in den producer-nat/int rein? glaube nicht, dass es dafür eine extra kategorie braucht, zu mal der titel eh klar an suff und dexter gehen würde. :D

Produzent, Beat & Beat-Art sind meiner Meinung nach schon verschiedene Paar Schuhe. Könnte mir evtl. vorstellen in allen Kategorien einen anderen an die 1 zu packen.
 
Last edited by a moderator:
Lang drüber nachgedacht und da wir jetzt genug Leute haben, die helfen und meines Wissens der Beatart-Thread gut läuft können wir das sehr gerne machen.

Werde ich dann im Voting-Thread berücksichtigen. Ist ja auch keine Pflicht auszufüllen. Wenn am Ende halt doch nur 10 Mann in der Kategorie Voten kann man es nächstes Jahr immer noch wieder streichen.

Klasse, vielen Dank...:):thumbsup:
 
passt das nicht einfach in den producer-nat/int rein? glaube nicht, dass es dafür eine extra kategorie braucht, zu mal der titel eh klar an suff und dexter gehen würde. :D

int. ganz klar Apollo Brown. mit Abstand!

das einzige gute album dieses jahr:

Rittz - The Life and Times of Jonny Valiant

auf den rest ist geschissen, besonders auf trae92 seine liste

Schönes hate-level! Mich hast du überzeugt. ich höre bei Rittz rein.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom