Hilfestellung gesucht: HipHop für Kids

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xStrikerx

Gold Status
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
7.361
Mein Neffe ist sechs und hat grundsätzlich Interesse an Rap und ich würde dem Kurzen gerne eine Freude machen. bin mir aber nicht sicher, welche VÖs so geeignet für ihn sein könnten. Vielleicht hat ja hier der ein oder andere eine Idee.

(wie siehts z.b. mit dem Cro Album aus? habe das selbst nur teilweise gehört. ist das über die volle Spielzeit "kindgerecht", was die Textinhalte angeht?)

merci beaucoup.
 
Sollte es tatsächlich ein Rap-Album mit kindgerechten Themen geben, sollte sich der betreffende Künstler schämen...
 
also eins gibt es definitiv, aber das hat er schon :p


was ist mit Fettes Brot oder so? hat zufällig jemand die letzten Platten von denen gehört? (zur Not auch per PN wenn ihr euch nicht die Blöße geben wollt ;) )
 
gustav gans

edit
"richtig saufen gehen und morgen alles vollkotzen".....hmmm, auf voller spielzeit wird das gar nicht so einfach:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich überlege auch schon, einfach ein custom made zu machen (z.b. eben eine cleane Version von "Raop") :D


"[...] die sieht aus wie die sis' von beyonce. doch eigentlich geb ich einen [eingefügter soundeffekt] auf Frauen wie... easy!"

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Mola wäre durchaus die Abkürzung für Morgenlatte...

Außerdem steckt man Verwandte nicht mit Wackness an.
 
Mein Neffe ist sechs und hat grundsätzlich Interesse an Rap und ich würde dem Kurzen gerne eine Freude machen. bin mir aber nicht sicher, welche VÖs so geeignet für ihn sein könnten. Vielleicht hat ja hier der ein oder andere eine Idee.

(wie siehts z.b. mit dem Cro Album aus? habe das selbst nur teilweise gehört. ist das über die volle Spielzeit "kindgerecht", was die Textinhalte angeht?)

merci beaucoup.

Schenk dem doch einfach anständigen Amirap, is dope und er versteht nix. Oder Hafti, kommt mit etwas Glück aufs Selbe raus.
 
Mein Neffe ist sechs und hat grundsätzlich Interesse an Rap und ich würde dem Kurzen gerne eine Freude machen. bin mir aber nicht sicher, welche VÖs so geeignet für ihn sein könnten. Vielleicht hat ja hier der ein oder andere eine Idee.

(wie siehts z.b. mit dem Cro Album aus? habe das selbst nur teilweise gehört. ist das über die volle Spielzeit "kindgerecht", was die Textinhalte angeht?)

merci beaucoup.
Tu ihm doch so was nicht an.

Such doch einfach einzelne Lieder raus und brenn sie ihm auf ne CD. So kann er sich auch einen Überblick verschaffen und kennt sich dann etwas aus. Auf Albumlänge wird es kaum etwas geben, das nichts grenzwertiges beinhaltet und zugleich nicht wack ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blumentopf Fanta 4, die alten Müslirapper oder ? :p
Max Herre und der Freundeskreis :D
Die ersten beiden Die Orsons Alben und das erste Dendemann Soloalbum, Fünf Sterne Deluxe eventuell Marteria

Und Eko und Savas waren doch mal bei Tabaluga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will smith steht/stand doch dafür rap zu machen, den sich auch kinder anhören könnnen....
ansonsten ist glaub ich das neue album von megaloh ziemlich harmlos... das aktuelle von max herre sollte auch klar gehen (wenn das als rap durchgeht). kenn die alten alben von max herre/freundeskreis nicht so wirklich, aber die waren doch sicher auch nie so wirklich vulgär oder?
gleiches müsste für die fantastischen 4 gelten (obwohl ja von denen ganz früher mal was indiziert wurde)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten