Migos

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
47,683
Die Jungs haben derzeit durch "Versace" ja einen richtigen Hype (woran Drake sicher nicht unschuldig ist), daher kann man auch Mal einen Thread eröffnen.

Die drei kommen aus Atlanta und haben bisher meines Wissens nur das Mixtape "Young Rich Niggas" herausgebracht und es gibt Gerüchte, dass sie bei Gucci Manes 1017 signen werden.

Name: Migos

Age: Young & Rich

Hometown: Born in Athens, Georgia but raised in North Atlanta.

We grew up listening to: A lot of Atlanta hip-hop. When we were coming up as kids, Atlanta was also on the come up in the rap game and we listened to groups like Goodie Mob and Outkast. Then we started listening to artist like Gucci Mane as a different era of hip hop came out of Atlanta.

Most people don’t know we: Played on our high school football team and we also play basketball for fun. We always been ‘jumpin out the gym’.

Our style has been compared to: No one. We haven’t been compared to any other artist or group. Our sound and style is so different. We created our own lane.

Our standout records and moments to date have been: Our standout record has to be “Versace.” We got a lot of positive response from our fans with that record. Our standout moment was our first big headlining show in Valdosta, Georgia. Performing for a crowd of our fans, who knew every word to every song, for the first time was crazy.

Our goal in hip-hop is: To give our fans more than what’s anticipated and to make nothing but multi-Platinum records.

We are gonna be the next: Top-selling, chart-topping, multi-Platinum selling group.






Migos - Hannah Montana

[URL="http://www.audiomack.com/song/yungmula/versace-ft-meek-mill-tyga-migos"]Migos ft. Drake, Meek Mill & Tyga - Versace Remix



[/URL]






 
Last edited by a moderator:
ich feier die jez auch nich so aber der holmes track is ein überhit, was aber eher an der ohrwurm hook und guccis part als an den migos liegt
dieses holmes holmes holmes hector be my holmes spukt mir ewig im kopf rum
 
hannah montana,hannah montana,hannah montana,hannah montana,hannah montana,hannah montana,hannah montana,hannah montana,hannah montana
 
stimme dir zu.

migos ist macht schon coole musik. ich feier das und sein output ist auch nicht schlecht
3593331-8000282026-21126.jpg



Es sind drei.
 
Migos - First 48 (Video)

 
Last edited by a moderator:
Musik lässt sich wie wohl allgemein bekannt ist nur subjektiv beurteilen...daher hier meine Meinung...für mich ist das hier Datenmüll, sorry...ich spreche nicht mal unbedingt von der Produktion, die lässt sich noch ertragen. Aber Flow und Lyrics sind schlecht...dazu hab ich die Message schon ca. 1.000.000 mal von anderen Studio Gangsters gehört...
 
Meine Ausführung war zu 100% subjektiv...hab mir die Tracks gegeben und meine Meinung dazu zum Ausdruck gebracht...ich denke das ist legitim...wenn ich mir z.B. die Lyrics von GZA aus Liquid Swords ins Gedächtnis rufe und in Bezug auf Niveau mit dem hier vergleiche, muss man unweigerlich zu dem Schluss kommen das die Hip-Hop welt auch ohne Migos zurechtgekommen wäre...aber hey, ich respektiere das wenn Du anderer Meinung bist, nur bleib sachlich...
 
hast du also beim hörbeginn darauf gehofft einen zweiten gza aus liquswords zeiten zu entdecken und warst dann mega enttäuscht?
 
Blablabla...das korrekte erfassen meiner Aussage und worauf ich hinaus wollte scheint wohl für manche zu komplex zu sein...
 
Wenn ich an einer Cola sippe rufe ich mir auch immer einen guten Champagner ins Gedächtnis und spucke dann aus.
 
Wenn ich an einer Cola sippe rufe ich mir auch immer einen guten Champagner ins Gedächtnis und spucke dann aus.

Du sagst es...deine Metapher trifft im Kern exakt was ich meine...besten Dank...
 
sprich mehr gza weniger migos? apropos den gza-migos vergleich lese ich hier nicht zum ersten mal, die diskussion scheint schon länger zu bestehen.. die beiden musiker sind sich eben einfach ZU ähnlich :(
 
Migos geht einfach nur ab, erst recht, wenn man zwei 18 Zoll FI BTL's im Escalade wie ich hat.
 
Last edited by a moderator:
weiß gar nicht was ihr alle habt, wenn wir vorsaufen läuft bei uns immer gza und mf doom. auf so ein "versace" kann man doch nicht eskalieren.
 
Back
Top Bottom