Naya Isso - Rapperin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du lernst bestimmt maler, kackst 4mal am tag und erzählst allen wieviel bier du zum frühstück säufst
wasn das fürn bullshit, die sieht doch nichma ansatzweise aus wien hippie
kann mir nich vorstellen dass so jemand "pädagogik" studiert (falls du damit erziehungswissenschaften meintest). mal abgesehen davon dass ich die alte nich kenne. aber wenn wir hier schon die gute alte schwule-studenten-schublade aufmachen, dann würd ich mal BWL tippen.

ich kack dir 4mal am tag in den briefkasten du *****nsohn
 
normalerweise bin ich immer der erste der sie in diesem thread haten würde und man müsste mich da nicht zwei mal bitten, aber bei naya isso bin selbst ich sprachlos... so viel fremdschämen hatte ich nicht mal bei f.r., lumaraa, lea-won, weekend, duzuoe, lance butters, amar, ercandize, savas, busy, she mc & co. zu ihren besten zeiten. ich bin wieder raus... das ist zu viel fremdschämen für mich um noch normal haten zu können... bei der hook mit "hippidihop" zucke ich zusammen im sessel... ich bin wieder weg...

als gegengift für die ohren gleich mal meine lady paradox hören - das ist wenigstens eine frau mit klasse und stil mit schönen jazz-rap, dann ist die welt wieder in ordnung.
http://www.youtube.com/watch?v=bLhSrx3WzQA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihre Hose sagt eindeutig, dass sie Pädagogik studiert. Und ihre Hobbies sind Lesen, Reisen und so verkackte französische Arthouse-Filme schauen, die dumme Hure.

im hiphop.de interview erwähnt sie was sie studiert. weiss das aber nimmer genau, glaube das war kunstgeschichte oder so was
 
Solche VBT Rapper_innen feiern doch nur solche Hänger wie Hawkeye Falk.
 
wtf was zur hölle ...... die lutscht doch Cocks im Studentenwohnheim und trägt Birkenstocks
 
ist cro ohne maske, dafür mit sonnenbrille und mützchen.

bevor sie nicht bewiesen hat, dass sie ein fötzchen hat, kriegt die garantiert nicht einen weiteren klick von mir.
 
Ich habe keine generelle Abneigung gegenüber Rapperinnen, aber: Alter, ist das scheiße!


Meine zweite Persönlichkeit findet noch drastischere Worte :D: Cro mit Fot-ze in schlecht.


Edit: le snooc war schneller...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schrecklich, kriegt jetzt eigtl. jede dahergelaufene Kurva einen eigenen Thread?
 
bin ich der einzige der die geil findet??:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten