BeatBattle Sample/VSTi - Es sollte mal wieder

Hab das Battle voll vergessen, zum Glück hier nochmal reingeschaut... :D
 
Ich hab schon angefangen, aber noch kA ob ich fertig werde bis morgen Abend :D
 
Also bei mir ist die daw irgendwie abgeschmiert. Kann kein einziges vst mehr Laden! Weiß nicht worans liegts. Aber egal. Dann mach ich nur mit audiospuren und ohne Effekte... Oder mit beatmaker 2 fürs iPhone... ;)
 
Habe bislang nur einen Beat erhalten. Hier laufen die Battles einfach nicht mehr wa :D
 
wär cool wenn ihr ein paar tage drauf packen könntet , so wies aussieht haben viel das noch nicht fertig ;)
 
okay, was geht jetzt hier? hat sich noch wer getraut mir konkurrenz zu machen? :D wird es eine fristverlängerung geben?
 
wie es aussieht, leider nicht. schade, letztes jahr lief es verhältnismäßig gut.

edit: möge sich jam mal melden und sagen was jetzt los ist. ansonsten falls sich jam nicht mehr hierzu meldet, beats (von denjenigen die was gemacht haben) zusammenschmeißen und wir machen ne kleine feedbackrunde?
 
Last edited by a moderator:
ich hab letzten mittwoch oder donnerstag irgendwann abgegeben. und der jonez hat auch am sonntag abgegeben. vom rest weiß ich nichts. können sich ja hier noch melden, falls sie abgegeben haben.
 
Ich hab auf jeden fall zu spät abgegeben, Beat war zwar fertig aber hatte keine zeit mehr zum arrangen weil ich Geburtstag hatte
 
also ich hab damit kein problem, hast ja all die jahre als erstes abgegeben. die frage ist nur ob jam jetzt jemals wieder auftaucht und wie die geschichte hier weiterläuft. also es sind jetzt mindestens 4 beats da, ich glaub WWR hatte auch was gemacht.
 
Back
Top Bottom