[ABT, VF] Zeuge vs Saddam Bush

Arrrgh Zeitdruck, auch auf die gefahr damit auf die fresse zu fliegen :D
Zeuges Hinrunde

So jetzt schnell noch ivory Runde aufnehmen, heut is echt knapp
 
inhaltlich gut, das musikalische gesamtpaket sagt mir aber nich so zu...
 
der beat alter ^^
sind paar nette lines dabei... mein front kommt ca. in ner stunde

yüüüüüür
 
..."den style kann ich auch" :D ..
zeuge cool, wobei das manchmal nicht 100%ig souverän klingt. inhaltlich aber ganz cool.

cob.. haha :D perfekter beat, stylemäßig schon korrekt, paar nette zeilen... seh saddam minimal vorn bisher.
 
das erste mal das ich cob hinten seh,
aber natürlich n enges ding! wird interessant!
beide runden nich überragend, hab schon von beiden besseres gehört.

gebt gas boys! peace und harmony
 
yeah, direkt vor der arbeit noch 'ne frische runde anhören.

"lass dir von ivory die beine rasieren...":thumbsup: jo aufjeden lass sie dir mal rasieren zeuge :D
gute runde, schönes battle bisher. wird knapp, ich würd nicht gern voten wollen.
..aber gut bin ja auch teilnehmer :cool:
 
coole beats..aber zeuge warum abfucken ...saddam kommt lässig drauf:thumbsup:
aber um ehrlich zu sein habbich zeuges runde nur gehört weil ich die alte cob line hören wollte:)
 
sehr guter konter :) eigentlich hat die recherche nur 2 Minuten gedauert :p

ich hab noch keine einzige Line^^
 
Mal gespannt was Zeuge droppen wird. Saddam bringt erneut einen starken Konter, gefällt. :thumbsup:
 
weaker part von saddam auf den guten beat. konter aufjeden fall nich cool saddam

sagst du das, weil ich letztens deinen musikgeschmack kritisiert habe? ansonsten feierst saddamzeugs doch auch immer, charly. und... findest du den beat echt gut?

an zeuge:
freu mich schon auf deinen konter, bin gespannt wie du eher geister-artige lines konterst :p
nach meinem gefühl kam der konter gut, musst jetzt die son goku skills auspacken, bwoii
 
Fand den Front inhaltlich bisschen besser, als den Konter. Aber Saddam rappt trotz des ungewohnten Beatstyles schon lässig.
 
sagst du das, weil ich letztens deinen musikgeschmack kritisiert habe? ansonsten feierst saddamzeugs doch auch immer, charly. und... findest du den beat echt gut?

an zeuge:
freu mich schon auf deinen konter, bin gespannt wie du eher geister-artige lines konterst :p
nach meinem gefühl kam der konter gut, musst jetzt die son goku skills auspacken, bwoii


ne, find zeuge kommt da schneller und frischer auf dem beat. hättest dich ruhig mehr anpassen sollen.
sonst natürlich beide auf nem richtig guten niveau hier. da muss ich mal mein hut ziehn jungs *hutzieh*
 
Zurück
Oben Unten