Azzlacks - Das deutsche Wu-Tang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und whos who?

hafti = rza und odb (der brain)
capo = gza (lyriches genie)
celo = raekwon (normalität)
abdi = inspecta deck und method man im wechsel (doch, doch)
veysel = masta killa (knasti)
Olexesh = ghostface (die delivery homes)
und niemand ist u-god (niemand möchte ugod sein)
Haste auch Sammelkarten von deinen Idolen du Opfer? :D
 
und whos who?

hafti = rza und odb (der brain)
capo = gza (lyriches genie)
celo = raekwon (normalität)
abdi = inspecta deck und method man im wechsel (doch, doch)
veysel = masta killa (knasti)
Olexesh = ghostface (die delivery homes)
und niemand ist u-god (niemand möchte ugod sein)

Lösch das lieber
 
bullsh*t!!!!! aber auf ganzer linie ... da passt einfach mal nullkommanix!!! keine ahnung wer auf solche idiotischen dinge kommt, aber hey das forum hier is anscheinend zu allem faehig - traurig, einfach nur traurig!
 
ich weiß nicht... kann mit denen irgendwie nix anfangen. einmal die woche ca geb ich irgendwelchen von denen ne chance und hör mir n track an, und machs dann wieder aus weil ichs kacke finde. über so sachen wie "chabos wissen wer der babo" ist lach ich mich dann natürlich kaputt, weils einfach nur so geil bescheuert ist^^ frag mich immer ob hafti so nen scheiß dann ernst meint oder mich wirklich nur zum lachen bringen will... "chabos wissen wer der babo ist" ist schon voll der runnig gag geworden, sogar leute die keinen rap hören kennen das und machen mit^^

von celo und abdi feier ich aber "auf der jagd" extremst... zu meiner schande muss ich gestehen dass ich sogar mal auf nem konzert von denen war wo am ende die ganzen azzlacks da vorne rumgehampelt sind :D

edit:
worauf ich hinaus wollte... ich kanns ja vielleicht noch nachvollziehen dass man sich ab und zu gerne ein paar tracks von denen anhört, aber ich kanns absolut nicht verstehen wie man die leute ernsthaft feiern kann... es sei denn man spricht noch schlechter deutsch als die jungs da und will gleichzeitig auch ticker und messerstecher sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über so sachen wie "chabos wissen wer der babo" ist lach ich mich dann natürlich kaputt, weils einfach nur so geil bescheuert ist^^ frag mich immer ob hafti so nen scheiß dann ernst meint oder mich wirklich nur zum lachen bringen will... "chabos wissen wer der babo ist" ist schon voll der runnig gag geworden, sogar leute die keinen rap hören kennen das und machen mit^^
:cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist immer noch unlustig. Jedoch muss ich sagen, dass mir Haft auch durch seine sympathischen Interviews immer mehr gefällt (auch wenn sein Slang in den Videos nervt oder er den/die Reporter/in vergisst und mit seinen Leuten redet). Teilweise kommt mir "ihrnervt" seine Meinung bekannt vor. Bei Chabos wissen wer der Babo ist, musste ich auch einfach nur lachen. Mittlerweile muss ich das immer noch, aber auf irgendeine Art und Weise gefällt es mir doch. Letztens habe ich mir dann noch das Tape von Olexesh gezogen (weil mir sein Part auf dem Chabos w.... gefiel), was mir dann auch irgendwie zum Teil gefällt.

Ich denke das die meisten Hip-Hop Hörer so ein Problem mit Haft etc haben ist, weil sie den Slang etc nicht mögen.
aber ich kanns absolut nicht verstehen wie man die leute ernsthaft feiern kann... es sei denn man spricht noch schlechter deutsch als die jungs da und will gleichzeitig auch ticker und messerstecher sein
Bei Kollegah stört es auch niemanden, das er nur ein Jurastudent ist und nicht der krasse Bänger...Kollegah hat einfach nur keinen ausländischen Akzent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag das was die machen, weil es (noch) originell ist und nicht abgekupfert. find ich fresh und unterhaltsam.und dass die alle in den interviews super sympathischer sind trägt natürlich auch seinen teil bei.
 
aber ich kanns absolut nicht verstehen wie man die leute ernsthaft feiern kann... es sei denn man spricht noch schlechter deutsch als die jungs da und will gleichzeitig auch ticker und messerstecher sein

Sowas muss auch nicht sein. Ich kann doch wohl die Azzlacks pumpen obwohl ich ein langweiliger Typ aus 'nem Kaff bin. Das ist nur Musik, keine Lebenseinstellung.
 
Ich denke das die meisten Hip-Hop Hörer so ein Problem mit Haft etc haben ist, weil sie den Slang etc nicht mögen, denn bei Kollegah's Image haben auch viele kein Problem damit. Da stört es auch keinen das er über Drogen, Mütter f..... etc und auf Boss macht, obwohl er ein einfacher Jurastudent ist.

es kommt doch nicht nur auf image an... du kannst doch haftis rap nicht ernsthaft mit kollegah vergleichen, vom niveau liegen da schon welten dazwischen... und mit dem slang und hafti hab ich auch kein problem. auf "cobrakopf" zb flasht mich haftis part extremst, auch wenn man kaum ein wort versteht... leider finde ich dass er selten so geil flowt wie auf dem track. meistens rapt er irgendwie abgehackt... ich weiß garnicht wie ich das richtig beschreiben soll. hafti ist noch der einzige von denen der irgendwie erwähnenswert wäre, alle andern kann man doch untereinander 1:1 austauschen, mit ausnahme celo und abdi vllt noch... aber ist nur meine meinung, wie gesagt, ich versuch mir das immer mal anzuhören und rauszubekommen was die leute daran so geil finden, ich finde diese "genialität" bei diesen leuten aber einfach nicht
 
Sowas muss auch nicht sein. Ich kann doch wohl die Azzlacks pumpen obwohl ich ein langweiliger Typ aus 'nem Kaff bin. Das ist nur Musik, keine Lebenseinstellung.

Insgesamt ist dieses Argument eh ganz großer Kohl und dient nur dem Vorwand, um diese Leute schlecht zu machen. Im amerikanischen Hip-Hop sind auch genügend Künstler dabei, die längst nicht das sind, was sie rappen, aber da es ja auf Englisch ist, ist es dann wieder okay.
 
manche leute nehmen sich und hiphop einfach viel viel viel zu ernst um die azzlacks überhaupt blicken und feiern zu können ... siehe wax too old :D
 
Wieso macht eigentlich jeder die realness-Debatte an "Was man im wahren Leben ist"-Kriterien fest? :confused:
 
und whos who?

hafti = rza und odb (der brain)
capo = gza (lyriches genie)
celo = raekwon (normalität)
abdi = inspecta deck und method man im wechsel (doch, doch)
veysel = masta killa (knasti)
Olexesh = ghostface (die delivery homes)
und niemand ist u-god (niemand möchte ugod sein)

Meine Güte ...
 
es kommt doch nicht nur auf image an... du kannst doch haftis rap nicht ernsthaft mit kollegah vergleichen, vom niveau liegen da schon welten dazwischen... und mit dem slang und hafti hab ich auch kein problem. auf "cobrakopf" zb flasht mich haftis part extremst, auch wenn man kaum ein wort versteht... leider finde ich dass er selten so geil flowt wie auf dem track. meistens rapt er irgendwie abgehackt... ich weiß garnicht wie ich das richtig beschreiben soll. hafti ist noch der einzige von denen der irgendwie erwähnenswert wäre, alle andern kann man doch untereinander 1:1 austauschen, mit ausnahme celo und abdi vllt noch... aber ist nur meine meinung, wie gesagt, ich versuch mir das immer mal anzuhören und rauszubekommen was die leute daran so geil finden, ich finde diese "genialität" bei diesen leuten aber einfach nicht

Kurz und knapp. Nein, ich möchte die beiden nicht vergleichen. Es kann aber auch keine Lösung sein zu behaupten, dass alle Haftbefehlhörer schlechter Deutsch können, Messerstecher und Ticker sind oder sein wollen und dann behaupten, dass es sie nicht stört, sondern entertaint, wenn Kollegah den Überboss macht etc.
 
Kurz und knapp. Nein, ich möchte die beiden nicht vergleichen. Es kann aber auch keine Lösung sein zu behaupten, dass alle Haftbefehlhörer schlechter Deutsch können, Messerstecher und Ticker sind oder sein wollen und dann behaupten, dass es sie nicht stört, sondern entertaint, wenn Kollegah den Überboss macht etc.

wie wäre es wenn ihr meinen beitrag mal als ganzes lest, und euch nicht die stellen raus sucht die euch am meisten auf den sack gehen?

ich kanns ja vielleicht noch nachvollziehen dass man sich ab und zu gerne ein paar tracks von denen anhört, aber ich kanns absolut nicht verstehen wie man die leute ernsthaft feiern kann... es sei denn man spricht noch schlechter deutsch als die jungs da und will gleichzeitig auch ticker und messerstecher sein

ich höre doch selbst ab und zu gerne hafti :confused:

cobrakopf, chabos wissen wer der babo ist :)D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten