Tagesschau-Sprecher Marc Bator im Interview

vllt sagt er auch so nachrichten an wie er spricht?

Das wollte ich ihm nicht unterstellen... allein wie er Tupac Amaru Shakur ausspricht :D Ne im Ernst, er war mal bei Lanz zu Gast in einer Talkshow und ist mir da schon eher negativ aufgestoßen. Das er Rap hört (Usher), nen Nerdy Terdy Gang Shirt trägt, bei der Tagesschau nur eine "Uniform" trägt etc. hat mein Bild von ihm nur ein wenig untermauert.
 
naja er kommt halt find ich so rüber als würd er sich wirklich für rap und rnb interessiern, aber wohl nich seit kleinauf, sondern erst seit n paar jahren, was ich jetzt nich so verwerflich find, aber wie er spricht nervt mich au n bissl, wirkt leicht aufgesetzt, aber doch auch irgendwie locker, is bischen widersprüchlich, aber denk er versucht sich halt locker zu machen für n thema was ihn halt interessiert, wovon er aber doch nich soviel weiss. im gegensatz zb. zu bobo, der ja viel von der oldschool kennt und nelson, der sich generell sehr gut auskennt.

btw. als randnotiz, nelson müller is auch der nelson der bei favorite und jaysons "rappen kann tödlich sein" auf dem track "glock talk" gefeatured is.
 
der typ ist einfach voll das opfa. als ob der was mit rap am hut hat weil er da seine 3 artists aufzählt, da kann ich ja mehr volksmusik sänger oder death metal bands aufzähen
 
bei der Tagesschau nur eine "Uniform" trägt

viele nachrichtensprecher kommen casual gekleidet zur arbeit und tragen jeans, während die am pult sitzen, die beine sieht man ja auch nicht. die sclüpfen nur kurz in hemd, jackett und krawatte.
 
Last edited by a moderator:
Naja, ich find ihn eig überhaupt nicht unsympathisch, und selbst wenn er es wäre... man muss ja nicht 2x hintereinander posten was er für ein "opfa" ist wenn man gerade mal n Tag nicht gebannt ist
 
Nimm das zurück!

kein ding, wenn du auchma dein großes maul zügelst und nicht versuchst mich oder andere wie einen idioten hinzustellen.

wenn dem so sein sollte, nehm ich das gern zurück und wir können genüsslich die friedenspfeife rauchen.
 
kein ding, wenn du auchma dein großes maul zügelst und nicht versuchst mich oder andere wie einen idioten hinzustellen.

wenn dem so sein sollte, nehm ich das gern zurück und wir können genüsslich die friedenspfeife rauchen.
:D In deinem Fall gibt es da nichts darzustellen, das übernimmst du schon selbst. Idiot.
 
Back
Top Bottom