Tagesschau-Sprecher Marc Bator im Interview

find ich geil wenn falk sich langsam mal etwas mehr von deutschem hiphop wegbewegt. bevor er weiter aus mangel an alternativen irgendwelche irrelevanten und zusätzlich richtig dummen versagern unterhält. ich schau mir die itnerviews sowieso meistens eher wegen falk an als wegen den rapleuten.
 
Nach Boys Noize mal wieder ein cooles Interview. Nana war eigentlich auch ganz cool.
Alles wesentlich interessanter als die Cro-Bushido-Haftbefehl-Kacke.
 
Das Nana Interview damals war echt eines der besten Mixery-Interviews überhaupt!

Vll bringen sie ja jetzt mal öfters sowas...:thumbsup:
 
ja war echt ganz interessant, auch wenn er grossteils mist feiert, aber is n sympathischer typ. mir kams kurz so vor als wollte er falk youtube,google und itunes erklärn:D

zu den interessanten interviews mit szenefremden zähln definitiv noch die iv`s mit dj bobo und mit nelson müller. letzteres war cool weil da auch noch lanz, schuhbeck und lichter zu wort kamen.
 
"sich von dingen abzugrenzen bereichert dich nicht" :O
 
Interessante Alternative zu den sonstigen Gästen.
 
zu den interessanten interviews mit szenefremden zähln definitiv noch die iv`s mit dj bobo und mit nelson müller. letzteres war cool weil da auch noch lanz, schuhbeck und lichter zu wort kamen.

Das mit Nelson fand ich irgendwie lahm. Das mit DJ Bobo muss ich mir dann wohl mal noch geben
 
zu den interessanten interviews mit szenefremden zähln definitiv noch die iv`s mit dj bobo und mit nelson müller. letzteres war cool weil da auch noch lanz, schuhbeck und lichter zu wort kamen.

Hast du Links dazu?
 
Back
Top Bottom