Fler

ClintEastwood

BANNED
Joined
Feb 5, 2012
Messages
197
Ist das eigentlich euer Ernst? Hat Falk nicht gemerkt das der Junge NUR scheisse labert und sich von Sekunde mehr und mehr zum Horst macht? "die schönen Frauen in den Staaten wollen nicht hören wie einer über die Strasse rappt"... Für wen macht man die Musik, für paar geldgeile Schlampen oder die Heads? Fler hat keinen Plan von US Rap. Ist als würde ein Ami in Deutschland sein und nur Bushido und Cro mitkriegen und meinen das wär die deutsche Szene.
 
bigbird1.jpeg


die chabos wissen wer der bibo ist
 
Naja Fler hat halt ne ganz eigene Ansich ob es richtig oder falsch ist naja... Er soll einfach sein Ding machen
 
Find das Inteview für Fler-Verhältnisse auch gar nicht so schlimm... klar, er übertreibt mit seinem Ami-Film, und ich hätte gerne mehr zu der Sentino-Sache gehört, aber sonst ist das schon ok, wenn auch nicht sehr interessant
 
Ist das eigentlich euer Ernst? Hat Falk nicht gemerkt das der Junge NUR scheisse labert und sich von Sekunde mehr und mehr zum Horst macht? "die schönen Frauen in den Staaten wollen nicht hören wie einer über die Strasse rappt"... Für wen macht man die Musik, für paar geldgeile Schlampen oder die Heads?

Und ich dachte schon, man macht Musik für sich, weil man Freude daran hat. Hab ich mich wohl geirrt.
 
Back
Top Bottom