BeatBattle !!!alt und bekannt (Voting)

Jetzt wo ich nicht zuhause bin wollt ihr ein Battle starten ? :O
 
Klar.. lasst ihn doch mitmachen...

wenn er nen scheiss beat bastelt und trotzdem gewinnt, dann koennen wir ihn ja ausschimpfen !
 
ich kann auch keinen beat machen, ich lass mich trotzdem gewinnen :D
 
Bin ich auch zufrieden :)

Koennen froh sein, dassueberhaupt jemand seinen Arsch hoch bekommt.

Also ich bin dabei :D
 
Klar.. lasst ihn doch mitmachen...

wenn er nen scheiss beat bastelt und trotzdem gewinnt, dann koennen wir ihn ja ausschimpfen !



falls er gewinnt gibts so und so diskussionen. also was bringts ihm selber mitzumachen und in seinem eignen wettbewerb zu ggewinnen :D
 
falls er gewinnt gibts so und so diskussionen. also was bringts ihm selber mitzumachen und in seinem eignen wettbewerb zu ggewinnen :D
quatsch man
es kann ja auch einfach jeder sein voting öffentlich machen
 
ach..
es werden einfach die ränge gleichzeitig mit einer votes-tabelle released

es gibt 2 oder 3 tage für einwände und dann wird das ganze als legitim abgestempelt! bzzzt
schon KANN es gar keine scheiße mehr geben
 
offen voten und fertig...sind alle alt genung und veternwirtschaft brauchen wir hier nicht
 
das was ich geschrieben ist offen voten, nur eben erst nach dem ende ersichtlich
wär ja auch irgendwie dumm wenn durch die bereits vorhandenen votes die anderen beeinflusst werden
 
Ich war auch schon selbst Teilnehmer an Battles die ich organisiert habe. Da gab es keinerlei Beschwerden
Derjenige der schon den ganzen Aufwand auf sich nimmt sollte auch mitmachen dürfen.
Nur sollte er alles Fair gestalten. Sprich : Keine Samples uploaden die er selbst schon verwendet hat.
Er sollte sich auch nicht unbedingt einen Vorsprung verschaffen oder Sonstiges
 
Last edited by a moderator:
Wollte er nicht ein Battle starten ? ... Noch ... dieses Jahr ? :p
 
Ich habe keine Samples am start. Könnt mir ja welche schicken. Wenn wir genug haben kann ich ja eins starten...
 
Back
Top Bottom