AraabMuzik

Wackester producer ever direkt vor Ralph Siegel.
Hat so einige (Ex-)Diplomat Tracks verkackt.
Aber schlimmer sind die Live Gigs und Sessions. Übelst weak.
 
Wackester producer ever direkt vor Ralph Siegel.
Hat so einige (Ex-)Diplomat Tracks verkackt.
Aber schlimmer sind die Live Gigs und Sessions. Übelst weak.

Bist du derjenige der auch bessere Beats als die Neptunes macht? Oder verwechsel ich da was?
 
Da verwechselst du was. Habe nie was von irgendwelchen Beats gepostet bis heute.


zu ARAAB: Ok ist geschmacksache aber mir stinkts wenn ARAAB seine epileptischen an der MPC bekommt.
 
electronic dream hatte ne selten geile atmosphäre. wusste gar nicht, dass das ein rap produzent ist.
hat einer einen link zu teil 2?
 
Ja Whistle fand ich auch gut, aber ich als Cam Fan muss zugeben das der Track von Nino besser ist :p

Alleine schon die bessere Qualiät.
 
das ist auch sehr geil, von electronic dream II:
 
Last edited by a moderator:
findet man irgendwo noch den laufauftritt von ihm und slaughterhouse, wo er mit dem hammerdance beat ein bisschen psielt?
 
araabmuzikhospital.jpg


araabMUZIK Reportedly Shot In Attempted Robbery
 
wenn ich den hier für bezahlbares geld bekommen könnte, würde ich heute noch überweisen. das ist sowas von mein ding, dass es mir einfach nicht mehr aus dem ohr will...

 
kann ich mir gut vorstellen. auf seinem instagram gibt's auch 2 oder 3 hörproben aus den letzten monaten die regelrecht nach jada und sp schreien. für "glass house" und "all love lost" war er übrigens auch am werk. poste später was im mood god thread...
 
Back
Top Bottom