Cro, Rockstah, Ahzumjot, Olson, KaynBock & eou

die typen find ich eigentlich ganz gut, aber die musik eher langweilig (bis einfach wack gerappt)
 
Was seid ihr denn für Hater?

Wenn man sich intensiver mit den einzelnen Künstlern beschäftigt sieht man doch, dass die alle ihren eigenen Style haben. Schlecht rappen tut nun echt KEINER von denen. Zugegeben, manche haben mehr Relevanz als andere, allerdings gehören alle in diesen neuen Trend der da entsteht und sie scheinen sich ja schon untereinander zu kennen (Rockstah hat schon Features mit kaynBock und Ahzumjot gemacht). Ist doch super, dass Falk auch mal ein paar Rapper pusht, die noch nicht so bekannt sind. Ihr seid doch bloß neidisch, dass ihr nicht in der Sendung seid. :thumbsdown:

Dann regt ihr euch über Politik auf. Wie viele politische Statements abgesehen von "Ich ****e Frau Merkel" hat denn zum Beispiel ein Haftbefehl zu bieten? Auch nicht mehr. Könnt ihr es nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, für die Musik etwas ist, dass auch ohne Politik funktionieren kann und gerade davon ablenken soll?

Habe mich zwar noch nicht mit Olson Rough oder eou beschäftigt, finde aber die Musik der anderen echt super (bin erst durch das Interview auf kaynBock aufmerksam geworden) und danke Falk für diese Gesprächsrunde, auch wenn er gerne mal übertreibt. Die neue Reimgeneration? Wollen wir mal abwarten. :thumbsup:
 
Wenn man sich intensiver mit den einzelnen Künstlern beschäftigt sieht man doch, dass die alle ihren eigenen Style haben. Schlecht rappen tut nun echt KEINER von denen. Zugegeben, manche haben mehr Relevanz als andere, allerdings gehören alle in diesen neuen Trend der da entsteht [...]

Falsch. der neue Trend, der GEMACHT wird.
 
die wirken auf mich wie die übelsten ami-rap-2010-biter ........ohne ton könnte ich auch denken
sie kommen aus den staaten.

deutscher rap verliert immer mehr identität
 
hmm ich glaube chimporator futtzis haben marketingtechnisch wohl mehr drauf als wir denken ........

cro is auch mehr ein "produkt" ....der war plötzlich einfach soo auf dem radar......und bald spielt er mit leuten wie
mac miller und co.

alles marketing shit von/m label/s
 
Der war ja eben nicht "plötzlich einfach soo" auf dem Radar. Ich verstehe nicht, warum da alle gleich irgendwelche finsteren Strategien wittern. :confused:
 
habe ich vor dem easy video nix von mitbekommen ........das tape is auch nicht grade derbe hiphop
 
easy mixtape ist auch nicht gerade hiphop. das meint cro aber auch selber, ne mischung aus rap und pop.
 
außer cro olson und rockstah hat da keiner was zu suchen,
die outfits kotzen mich irgendwie an ohne das ich was dagegen sagen kann,
irgendwie langweilig. außer cros ohren.
 
"Ihr habt gerade einen Hype..." und dann sitzen da so Leute wie Rockstah oder eou, KaynBock (wer ist das?!)
Manchmal übertreibt Falk echt.

Danke, meine Meinung (und ich feier Falk eig sehr)! Zwar sind die schon mehr oder weniger bekannt aber außer Olson alle völlig irrelevant
 
Back
Top Bottom