BeatBattle (sample/Vsti) September 2011

ja klar. du kannst mir bis zu der abgabe frist ein beat abgeben. ich nehme dann immer den letzten den du mir schicktest
 
moin... ich meld mich mal wieder nach Jahren der abwesenheit in diesem forum

werd das paket nachher mal laden... hab ich richtig verstanden: Eigene Drums dürfen verwendet werden? was ist mit eventuellen Basssamples -vsti? Oder sind welche im Package die ich loopen kann!?

gruß
 
mein beat ist irgendwas zwischen glitch-hop, hip hop und electro^^ kranker shit aufjedenfall
 
hmm...viel zu viel material imo...weiss nicht wie der vergleich nachher objektiv ausfallen soll
 
Also ich hab vor 5 Tagen was eingereicht und jetzt noch was überarbeitetes. Ich geh davon aus, dass die Liste einfach nicht umgeschrieben wurde und schon mehr abgegeben haben.. Warum, hast du schon auf den zweiten Platz geschielt? ;)
 
Teilnehmer :

1. raw_pxl
2. Barsone
3. NewEra18
4. Barsone
5. Puregreen
 
Abgegeben:thumbsup:.
Find meinen Beat (aller Wahrscheinlichkeit nach mal wieder als einzigster:D) ziemlich dope!
 
Also ich hab vor 5 Tagen was eingereicht und jetzt noch was überarbeitetes. Ich geh davon aus, dass die Liste einfach nicht umgeschrieben wurde und schon mehr abgegeben haben.. Warum, hast du schon auf den zweiten Platz geschielt? ;)

hehe das werden wir sehen. Ich erinnere nochmal daran, ich hab am ersten Tag direkt abgegeben. Das werd ich dir unter die Nase reiben sollte ich gewinnen :p
 
hehe das werden wir sehen. Ich erinnere nochmal daran, ich hab am ersten Tag direkt abgegeben. Das werd ich dir unter die Nase reiben sollte ich gewinnen :p

Kannste dann gerne machen, wenn es dazu kommt! :D
 
Back
Top Bottom