Der Tag der Verdammnis ist gekommen - das Youtube Battle soll beginnen

jizz drauf, das wird schon passen.
tk flow braucht noch mitm kopf zu nicken!
 
oder du machst was cooles bei einer vorlesung in einem großen hörsaal.
so wie damals der typ mit dem superman kostüm
 
da fehlt mir der nötige überbiss, und mein dezent türkisches aussehen kommt dem ganzen auch nich entgegen.. aber die idee is schonma gut :D :thumbsup:

(ps ja das mit der 270 € wette mit der dicken war ich)

edit: wenn das für die mitstreiter, also tk flow und doctah okay is, bin ich dabei. weil ich ja veranstalter bin, deswegen will ich da nich von den beiden später schiebung oder so n scheiss hören wenn ich mich in der ubahn schon zum affen mach.
also gebt mir n okay, und der swag wird aufgedreht :cool:

Jo, geht klar, denn : Mehr Leute, mehr Comedy ;)... Und mehr Spannung.
 
Also nur nochmal zum informieren : Wir sollen in dem Video die Leute nicht rappend verarschen, sondern einfach ganz normal, richtig?
 
Also nur nochmal zum informieren : Wir sollen in dem Video die Leute nicht rappend verarschen, sondern einfach ganz normal, richtig?
rüschtüsch! aber du kannst das natürlich gern rappend machen, wobei das dann sicher nicht ganz einfach wird :D wenn du denkst es witziger, hau rein... aber voraussetzung ises natürlich keine

Jo, geht klar, denn : Mehr Leute, mehr Comedy ;)... Und mehr Spannung.
paaast :)
 
ich glaub es scheitert am ghettoblaster, dass ich des mit der money boy sache machen kann
andere last minute vorschläge noch?
 
stier voll vergessen das ganze hier,wird eng bei mir.muss schaun ob ichs morgen oder donnerstag noch hinkrieg zu drehn,ansonsten schaff ichs nimmer,tut mir leid hab das vollkommen vergessen,aber wie gesagt,die 2 tage sind meine letzte möglichkeit.hoff ich schaffs noch
 
easy. da wir so wenige sind, und noch nichts da is, würd ich ma sagen langsam reiten ;)
komm grad aus dubai zurück und muss jetzt ersma auspennen.
aber nur wegen ner frist lassen wir uns den spaß nicht verderben

hauter
 
easy. da wir so wenige sind, und noch nichts da is, würd ich ma sagen langsam reiten ;)
komm grad aus dubai zurück und muss jetzt ersma auspennen.
aber nur wegen ner frist lassen wir uns den spaß nicht verderben

hauter

Oh, Dubai ist echt toll, war auch letztes Jahr da im Hotel Atlantis :)... Echt schön da... Achja und ich geb euch da mal ein Word, hab das ganze hier auch völlig vergessen.... Gibt ja ehrlich gesagt auch wichtigere Dinge im Leben, als sich bzw andere Leute in der Öffentlichkeit bloßzustellen und ins Netz zu stelln ^^
 
yau. ich würd sagen, wir machen das bis samstag 13.08.
falls ihr n video habt, einfach einem jury mitglied den link schicken und mir (oder hier rein in den thread) ne bestätigung, dass ihrs gemacht habt. damit ich als teilnehmer keinen vorteil hab, aber als veranstalter trotzdem bescheid weiss

grüße

ps: dubai war wirklich sweet, yap :thumbsup: :)
 
ich glaub es scheitert am ghettoblaster, dass ich des mit der money boy sache machen kann
andere last minute vorschläge noch?

nimm n handy und schlepp das in nem eimer oder so rum für den lauteren schall.

wenn keiner von euch halunken hier n video auf die beine stellt, werd ich sehr sehr sehr bööööse :mad:
 
Ich wollte mal fragen, ob ich irgendwie was anderes haben kann.

Meins ist ja mal voll die Scheiße, ich muss irgendwelche Leute interviewen, indem ich aus Rappernamen Wörter mache... -.-

Kann mir vielleicht jemand was anderes geben ?
 
13.08. is für mich nich drin,fahr sonntag in urlaub und komm erst am 15. zurück,sorry.habs jetzt gestern und heut auch wieder nich geschafft.
 
das können wir ja vllt noch ein wenig dehnen.
für alti,wenn er noch nix hat, ich will das du dich so verkleidest wie die leute in caspers "der druck steigt" video dich auf einen öffentlichen platz stellst mit transparenten und sätze aus "der druck steigt" und "blut sehen" zitierst.
Du musst die Leute mitreißen und durch die Verkleidung bist du auch noch halbwegs anonym. aber schreib deinen namen mit auf son plakat/transparent.
Altbekannt fordert.... so in der Art
 
13.08. is für mich nich drin,fahr sonntag in urlaub und komm erst am 15. zurück,sorry.habs jetzt gestern und heut auch wieder nich geschafft.
troll-face-high-resolution.png

was für ein contest altaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
 
Zurück
Oben Unten