Der Tag der Verdammnis ist gekommen - das Youtube Battle soll beginnen

altbekannt

Moderation
Joined
Jan 30, 2006
Messages
10,798
B50B Youtube Edition Soundtrack:


Auf der gesamten Seite des MZEE Community Bereichs haben sich die mutigsten 3 Kämpfer zusammengefunden, um sich der großen Herausforderung zu stellen. In erster Linie geht es um Mut, Anerkennung und Ruhm; und trotz des Fames mit dem der Gewinner überschüttet wird, und sich von den anderen abhebt, wird er wie immer bei den b50b auch einen MZEE Gutschein im Wert von 50,- € erhalten! Pow!

Da die von mir vorgeschlagenen Aufgaben etwas hart waren, und ich die heldenhaften Teilnehmer nicht bestrafen, sondern vielmehr für ihren Mut belohnen will, hier die etwas entschärften Aufgabenstellungen:

Die Aufgaben
Doctah Cerveca - "Der Teilnehmer muss in der Öffentlichkeit / in einem Öffentlichen Verkehrsmittel gut hörbar erzählen wie er mit seiner Freundin schluss macht. Optional / Bonuspunkte: Er verlässt sie für einen ihn. Kann aber auch was ganz anderes dämliches sein"

TK_FLOW - "leute auf der strasse interviewen mit einem deutschrapsprachfehler,zu deutsch: fragen stellen wie "flerraten sie mir mal wann sie zum letzten mal jemanden savascht haben, oder denken sie das der herr azad(assange) wegen fikoleaks verklagt gehört oder ist der nächste wm/em titel für deutschland 2 pacen? etc."

Fertige Video "privat" uploaden und per PM an mich.

Zumal es bislang nur 3 Teilnehmer sind, wird es für Spätentschlossene eine 1 Wöchige "Late Registry" geben. D.h. eventuell interessiert können sich noch bis nächsten Dienstag, 23.55 Uhr anmelden. Allerdings gilt für diese auch die selbe Frist:

Videos müssen bis zum übernächsten Dienstag (2.August.2011) 23.55 Uhr abgegeben werden. Alles was danach kommt ist nur n Bonus, kann aber nicht am Wettbewerb Teilnehmen.
 
Last edited by a moderator:
1.ach du schande,muss meins ja quasi mit versteckter cam filmen sonst fällts ja auf dass es fake is.lol.

tk-flow hatt mein vorschlag bekommen,lol.ok.....könnt ich vielleicht samstag oder sontag drehn,samstag bin ich sowieso mit der s-bahn unterwegs mit nem kumpel der filmen könnte.
 
is im datennirvana verschwunden und nur noch für mods einsehbar denk ich.
aber 1 gegen 1, is schon das kleinste b50b das es jemals gegeben hat. auch wenn jetzt noch 2-3 dazu kommen, was ich für unrealistisch halte.
vielleicht mach ich ja selbst mit :O
 
Achduscheiße, was für'ne Kacke ich habe !!! Doctah du Arsch :D
 
yoooo, aber ich mach ja net mit....hab eh keine cam und wollt mich net ernsthaft anmelden....alti hat das n post von mir n bisl als kampfansage und ernste anmeldung verstanden...

sry....
 
wenn ich mich recht erinnere, war es alti, der wegen ner wette ma mit so ner dicken rumgeleckt hat, der hat ne recht hohe schmerzgrenze :D
ma überlegen...wenn mir was gutes einfällt, schreib ich es hier rein.

wenn ich mich recht erinner, lebt er doch in wien. also soll er sich wie money boy anziehen und in der u bahn-linie seiner wahl lauthals "dreh den swag" auf performen, am besten mit nem ghettoblaster oder so dabei, der den passenden beat davon spielt.
danach verteilt er autogramme im waggon, der soll einfach vorher 10-15 bilder von money boy ausdrucken und beim unterschreiben wie er reden usw.
 
Last edited by a moderator:
da fehlt mir der nötige überbiss, und mein dezent türkisches aussehen kommt dem ganzen auch nich entgegen.. aber die idee is schonma gut :D :thumbsup:

(ps ja das mit der 270 € wette mit der dicken war ich)

edit: wenn das für die mitstreiter, also tk flow und doctah okay is, bin ich dabei. weil ich ja veranstalter bin, deswegen will ich da nich von den beiden später schiebung oder so n scheiss hören wenn ich mich in der ubahn schon zum affen mach.
also gebt mir n okay, und der swag wird aufgedreht :cool:
 
Last edited by a moderator:
wenn ich mir den threadtitel so ansehe, kommt mir noch ne idee, aber kann sein, dass dann die bullen und/oder n krankenwagen gerufen wird :D

n kollege von dir stellt sich als so ne art predigerverschnitt mitten in eine belebte fußgängerzone und schwaffelt denen mit der bibel in der hand was vor. dann kommst du, hörst im kurz aufmerksam zu und tust auf einmal so als ob du vom teufel besessen wärst, also rollst dich aufm boden rum, krächzt mit verstellter stimme solche satantypischen sachen und zerkaust eventuell noch solche blutkapseln in deinem mund, damit die show perfekt is. dein kumpel versucht sich dann als exorzist und nach so 2 minuten haut ihr einfach schnell ab. wichtig wäre halt, dass man die reaktionen der leute drumherum auch mitbekommt.
 
da bräuchte man 3 leute. nen kumpel, nen filmer und mich. ausserdem find ich idee 1 witziger ;)
 
joah, die erste idee hat auch wenigstens noch i-wie mit hip hop zu tun :D
 
da fehlt mir der nötige überbiss, und mein dezent türkisches aussehen kommt dem ganzen auch nich entgegen.. aber die idee is schonma gut :D :thumbsup:

(ps ja das mit der 270 € wette mit der dicken war ich)

edit: wenn das für die mitstreiter, also tk flow und doctah okay is, bin ich dabei. weil ich ja veranstalter bin, deswegen will ich da nich von den beiden später schiebung oder so n scheiss hören wenn ich mich in der ubahn schon zum affen mach.
also gebt mir n okay, und der swag wird aufgedreht :cool:

klar bin ich einverstanden.alti dreh den swag auf,mir gehts eh nich unbedingt um den sieg,der olympische gedanke zählt.
 
ich bin für die idee mit der ubahn...keine ahnung wie du genau aussiehst,aber wenn nciht money boy,dann wird sich bestimmt eine andere hip hop größe finden, die dir ähnelt :D
 
Back
Top Bottom