Register-Thread für das einzige großartige lang erwartete B50B - HANGOUT EDITION!

altbekannt

Moderation
Joined
Jan 30, 2006
Messages
10,798
So ihr Lustknaben, es ist so weit!

Das Volk hat entschieden: Im nächsten B50B wird der oder diejenige einen Mzee Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro erhalten, der das verrückteste, witzigste, eigenartigste Youtube-Video machen wird. Also selbsternannte Klassenclowns und Hobbycomidians bitte vortreten!

Teilnahme Bedingungen:
* User oder Mod-Account bei Mzee.com
* Länger registriert als Mai 2011
* ADS, Tourrete Syndrom, o.Ä. von Vorteil - aber keine Pflicht!

Auch eine 5 Köpfige Jury wird benötigt!
* User oder Mod-Account bei Mzee.com
* Länger registriert als Dezember 2010
* Fachkompetenz und Langweile von Vorteil - aber keine Pflicht!

Der Contest (für zu viel text, einfach runter scrollen)
...unterscheidet sich klarerweise von den bisherigen B50B's. Bisher gings um Skills @ Rhyme Cypher und in der Beatlounge. Diesmal könnt ihr eure Fähigkeiten zuhause lassen, und dafür eure Schwächen mal ins Schlampenlicht bringen.
Der Modus ist denkbar einfach: Damit wir nicht 50 gleich Videos die alle auf ihre eigene Art und Weise unlustig sind zu sehen bekommen, hat jeder Teilnehmer ein Thema vorzugeben. Die Themen kommen in einen Pot, und werden dann von mir gelost. Da niemand sein eigenes Thema bekommen kann, sollten die Themen möglichst fieß, behindert, eigenartig sein, um sich so ein vorteil gegenüber den anderen zu verschaffen, und selbst ein möglichst lockeres Thema zu ziehen! Ihr versteht was ich meine :D Ein mögliches Thema wäre: "Der Teilnehmer muss in den Supermarkt gehen und sich möglichst behindert erkundigen in welchem Regal es Dildos gibt, und ausrasten wenn er erfährt dass es keine gibt". Oder "Der Teilnehmer muss in der Ubahn verkünden dass die Welt untergeht" oder "Der Teilnehmer muss versuchen Frauen dazu zu überreden für sich anschaffen zu gehen". Gut? Gut!
Wer ein zu abgespactes Thema hat, dass ersma geheim bleiben soll, kann mir das auch per PM zukommen lassen.
Ich behalte mir vor, jedes Thema ohne Begründung als für unzulässig einzustufen.

Zusammenfassung:
1. Hier registrieren
2. In denselben Post auch noch n Thema schreiben
2.1. Falls ihr keine Idee habt, lasst das Thema weg, und ich schreib eins für euch.
3. Abwarten
4. ????
5. Profit!


Dann mal los, amigos!


Teilnehmer:
DoctahCerveza
sicky popp
TK_FLOW

Jury:
Lil JD
gravity
Isaac_Haze
Amplitune
Fir Mark
 
Last edited by a moderator:
wie lang isn frist?

ich wär aufjedenfall dabei.

meine themenvorgabe is "leute auf der strasse interviewen mit einem deutschrapsprachfehler,zu deutsch:
fragen stellen wie "flerraten sie mir mal wann sie zum letzten mal jemanden savascht haben,
oder denken sie das der herr azad(assange) wegen fikoleaks verklagt gehört
oder ist der nächste wm/em titel für deutschland 2 pacen? etc."
 
:thumbsup: :)

über die frist können wir reden. aber ich fänd sowas wie 2 wochen sinnvoll. damit auch keiner ne ausrede hat von wegen zeitproblem ;)
 
ah ok............muss ich halt mit meim kollegen abchecken zwecks drehn und schneiden.
 
ich trommel meine Jungs zusammen und dann geht´s ab in den Whirlpool für ein Videodreh
 
ichs seh schon kommen: die ganzen atzen wollen den hangout battle contest. aber nur doctah macht mit. 2 wochen anmeldefrist. niemand meldet sich mehr an. er erhällt 50 euro. cool. bestes b50b aller zeiten :cool: :thumbsup:


ich trommel meine Jungs zusammen und dann geht´s ab in den Whirlpool für ein Videodreh

is das ne drohung? und was hat das mit dem b50b zu tun? :p
 
Last edited by a moderator:
die idee mit dem dildo find ich voll geil...lass uns die nehmen..hahaha...
 
erlaubt ist alles was auf youtube sein weg findet. wenn du z.b. nur text reinstellst, wirst du halt schätzungweise nicht gewinnen, weil die jury das als thema verfehlt bewerten wird. aber solang man was erkennt is jut.
 
Ich schlag mich auch als Jury-Mitglied vor.

Eine zusätzliche Abstimmung erachte ich aber auch als sinnvoll.
 
Back
Top Bottom